Augenwelt
Konkrete Poesie zum Thema Liebe und Leid
von Mondsichel
Anmerkung von Mondsichel:
Vielleicht ist es ja die Bestimmung von träumenden Engeln, nicht glücklich zu werden, wer weiß...
Kommentare zu diesem Text
Das Ende ist typisch für Dich . Das wortgewaltige Bild wieder sehr schön und die Frage drängt sich auf, ob Du mit dem Mädchen nicht einen Teil Deiner selbst meinst. Du solltest Dir wegen diesem Text unbedingt mal "Melotron" anhören mit dem Titel "Reich aus Glas". Es beschreibt genau das ... nur hat Sie ihn umgebracht und man holt ihr den Mann der alles verstehen kann, der noch nie so etwas sah, und sie flüchtet, hat vor Jahren diesen Ort entdeckt, die Wände sind schmerzfrei und niemand fast sie an, der Ort den niemand erreichen kann, irgendwo in ihrer Welt liegt ein Reich aus Glas . Grüße J.d.G.
Hehe, ja das ist nun einfach mal mein Stil. Auch wenn der Anfang noch so schön ist, kann es am Ende sehr traurig werden. Ich hatte mir erst überlegt es anders enden zu lassen, aber es hatte mir nicht gefallen, weil der Text im Grunde am Ende keinen Sinn ergeben hätte, wenn ich ihn so hätte enden lassen wie ich es vorhatte... Ja mit dem Mädchen könnte man einen Teil meiner selbst beschreiben das stimmt schon. Ein Freund sagte mal zu mir, das der Weg in meine Welt wie jene von Bastian aus "Die unendliche Geschichte" wäre. man durchschreitet die Tore und besteht die Prüfungen... um am Ende in einer fantastischen Welt zu landen, in meiner Seele... Diesen Gedanken habe ich einfach mal aufgegriffen...
Ich werde mir den Song mal anhören
Ich werde mir den Song mal anhören
seelenliebe (52)
(24.04.05)
(24.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
*lächel* Vielen Dank Anne, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weekend
Jessi (36)
(25.04.05)
(25.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ganz lieben Dank
Symphonie (73)
(28.04.05)
(28.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen lieben Dank Ela
Ja mir gehts momentan sehr gut und ich gedenke auch nicht daran einfach so aufzugeben. Der Kampfgeist wird immer in meinem Herzen schlagen
Ja mir gehts momentan sehr gut und ich gedenke auch nicht daran einfach so aufzugeben. Der Kampfgeist wird immer in meinem Herzen schlagen
Hm... Aber ist es konkrete Poesie? Du könntest mehr DIVE und SONAR hören?
joghi
joghi
Da bin ich mir auch nicht sicher. Und Sonar höre ich nicht, das benutze ich zum Musikmachen