Ich bin schön, stark und mutig ...

Anekdote zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Ich bin schön, stark und mutig ...

Ich bin schön von der Kanal Mauer gefallen, hab dann stark rundern müssen um in Klamotten schwimmen zu können und als ich endlich wieder raus war, bin ich mutig wieder reingesprungen, um mein Portemonaie zu finden.


Anmerkung von JohndeGraph:

Hab´s aber gefunden und da das alt ist ... Hier noch mal zum Vergleich der Original Witz :

Ich bin schön gegen die Wand gelaufen,
stark davon abgeprallt
und mutig wieder gegen angelaufen.

Nur bei mir ist es ne Anekdote, da so passiert ;). J.d.G.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dark_Soul (27)
(25.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.05.05:
Hey das finde ich klasse ;). Hat das Bad doch was gebracht ;). Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(25.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 26.05.05:
Das stimmt und da bleibt mir nichts anderes zu sagen als ... hast recht ;). Grüße J.d.G.
Lil-Angel (32)
(25.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 26.05.05:
Ich freu mich ;). Grüße J.d.G.
zackenbarsch† (74)
(25.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 26.05.05:
Das ist Motivation Friedhelm ... spitze ;). Grüße J.d.G.

 Mondsichel (31.05.05)
Das zaubert mir mal wieder ein dickes Grinsen auf die Backen. Ich meld mich mal hiermit brav zurück und hinterlass mal ein Lob :D

 JohndeGraph ergänzte dazu am 01.06.05:
Ich freu mich ... über Dein Grinsen, Dein Lob und das Du wieder da bist ;). Grüße J.d.G.
Schroebibri (48)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
clownfrancesco† (59)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 08.10.07:
Das Leben ist eine Partie, sagt Vati und der Vati-kan(n) durch den Papst: Oh Mann oh Mann.

Tschuldige, fiel mir irgendwie spontan dazu ein. Ich freu mich ;). Grüß Dich J.d.G.

 Dieter_Rotmund (03.10.15)
Was ist denn "rundern"?

 JohndeGraph meinte dazu am 03.10.15:
Das ist nur meine schlechte Orthographie. Ich mache es so gut ich kann, dennoch findet man so etwas leider viel in meinen Texten. Danke für das darauf Aufmerksam machen. Ich muss die Texte eh alle mal verbessern. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (10.07.16)
fällt eine/r auf betrüger rein / kann aller mut voll nutzlos sein. herzliche sonntagsgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram