Ausgeliefert ...

Gedicht zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Ich saß da auf Klo,
war ganz einfach froh,
da lachst Du so,
schadenfroh und sagst zu mir,
das Papier sei bei Dir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jessi (36)
(26.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.04.05:
Nöe das war nur etwas von dem Unsinn der mir so durch den Kopf geht ;). Klasse das Du gelacht hast Jessi ! Du motivierst mich immer und immer wieder, hab vielen Dank dafür. J.d.G.
Angel (43)
(26.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 27.04.05:
Ich genieße Dein Feedback ;). J.d.G.

 Mondsichel (26.04.05)
Hmm, Idee nit schlecht, aber Umsetzung leicht unverständlich. ^^

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 27.04.05:
Ich weiß Du magst es Wort gewaltiger, sonst sag mir noch mal genauer was Du meinst. Grüße J.d.G.

 Mondsichel äußerte darauf am 28.04.05:
In der ersten Zeile haste nen Schreibfehler gemacht. Denn es heißt eigentlich "Ich saß". Man könnte es fehlinterpretieren das Du etwas siehst, nur fragt man sich was siehst Du? Verstehste nu was ich meine? :D

 JohndeGraph ergänzte dazu am 29.04.05:
Muh Du bist die erste der das aufgefallen ist ;). Klasse Danke. J.d.G.

 Alpha (19.05.05)
An der Metrik würde ich noch was machen. ansonsten kurz und hehe - gemein :D

 JohndeGraph meinte dazu am 19.05.05:
Hehe, ja ok ich überlege mir das noch mal inna stillen Stunde ;). Thx J.d.G.
Schroebibri (48)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.09:
Die Schadenfreude? Stimmt ^^ Grüße J.d.G.
Wellblecheisenbahn (39)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 25.02.11:
Expressivität = Ausprägungsgrad = persönliche Note?

Dann ist es ja auch kein Wunder, dass hier mal jemand lüften muss. Doch Scherz beiseite, der Text ist eben schon ein bisschen älter, vielleicht kommt der Geruch ja auch durch die Überlagerung ^^. Viele Grüße J.d.G.

 Janoschkus (24.02.11)
hehe :)

 JohndeGraph meinte dazu am 25.02.11:
Genau und Danke. Viele Grüße J.d.G.
Wachträumerin (21)
(20.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (20.03.11)
Hallo Johnde,

einfach Hose hochziehen und zum nächsten Lokus ...


Wusstest Du eigentlich, dass Du mit diesem Gedicht eine, ja wenn nicht die kV Metapher erfunden hast? Wusstest Du nicht, oder? Tja, und deswegen - Achtung: Brüller - gibts auch keine Empfehlung.

Ja, war nur Spaß, hier haste ...

Gruß von

Lokuslala

 harzgebirgler (04.07.16)
die größte rolle spielt papier / beim stuhlgang auch nicht nur bei dir! herzliche schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram