Castingmöhren

Gedanke zum Thema Musik

von  Mondsichel

Durch solche Castingshows wird echten Musikern die Chance verbaut, ihr wirkliches Talent zu präsentieren. Wann werden die Kiddis endlich mal verstehen, dass zum Musikmachen nicht nur Gesang und Tanz wichtig ist, sondern auch Instrumente und eigene Songtexte? Musik ist Kunst und Kunst kommt von Können. Also packt die Haarbürste und das Haargel weg, und überlasst die Bühne denen, die es wirklich können!!!


Anmerkung von Mondsichel:

Ich habe die Nase von diesen Shows gestrichen voll... Demnächst gehts ja wieder los bei RTL... *nerv*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (01.06.05)
Ja klar doch, ist doch eine Gelddruckmaschiene und reich und berühmt machen sie sich höchstens selber ;). Stimmt ... Grüße J.d.G.

 Mondsichel meinte dazu am 29.06.05:
Es ist ja nun bald soweit, gelle? *grusel* Ich mag gar nicht dran denken. Und das mit der Gelddruckmaschine, das ist immer noch die Frage. Denn Casting ist ja nimmer wirklich so gefragt... :D
Jessi (36)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JackPsychowitz (33) antwortete darauf am 15.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 29.06.05:
@Jessi: Erinner mich bloß nicht daran. Ich glaube das wird noch das Debakel schlechthin wieder :(

@Jack: Nun ja, das Thema Künstler ist ansich auch schon wieder eine andere Sache. :D
Graeculus (69)
(29.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram