Magie am frühen Morgen

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Traumreisende


Luft knisternd gefüllt
mit sehnsuchtsvollen Bildern
die lockend die Realität verschlingen.
Blicke die Haut schmecken.
Jede Pore atmet Lust
schreit Hitze heraus
und will
will so sehr.
Augen werden zu Händen
spürbar im Kino
begieriger Gedanken.
Sekunden die sich einbrennen
abrufbar als Funken
die sich zitternd im Blut entzünden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mac (57)
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.06.05:
hmmmm, jetzt grübel ich an dem ts ts ts danke mac
seelenliebe (52)
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 30.06.05:
he du schwelgerin, reisse dich doch so gern mit.... danke du liebe hab einen schönen sonnentag. silvi
Parafina (21)
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 30.06.05:
nööö, kann ich bezeugen...oder doch...? danke du. lg silvi

 BrigitteG (30.06.05)
Also eins ist mir rätselhaft - kommst Du eigentlich noch irgendwie zum Arbeiten, Aufräumen oder Steuererklärung machen, soviel Zeit, wie Du im Bett verbringst? (Und es anschliessend so mhhh beschreibst)? *ggGrüße von Brigitte.

 Traumreisende äußerte darauf am 30.06.05:
da bis du nicht die einzigste die da fragt, tja multible wie ich bin... geht alles nur die reihenfolge ist wichtig also... zuerst das morgen, dann das am morgen und dann der Morgen )) glg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram