Durch uns ...

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  JohndeGraph

Geben tut es alles und nichts
und noch darüber hinnaus,
das was wir uns vorstellen
wird durch uns erst möglich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(03.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 04.07.05:
Kein Wunder wenn ich Dir den Spruch gerade vorher im Chat um die Ohren gehauen habe ;). Freut mich ;). Grüße J.d.G.
Angel (43)
(04.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 07.07.05:
Immer wieder freue ich mich über einen Kommentar von Dir ... das bedeutet mir viel. J.d.G.
Amphelia (37)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 02.04.07:
Naja, baut einer im Leben nur Mist und ist kein Buddist, dann kehrt der wenigstens nicht mehr zurück, was ja auch schon etwas ist. Tschuldige den kleinen Seitenhieb und eigentlich wollte ich nur schreiben, das ich mich über den Kommentar sehr gefreut habe!
Doch was ist wirklich "groß?" Doch nur die Lüge bloß und des Menschen einzelnes Schicksal, seine Wahl und sein Los. Liebe Grüße J.d.G.
P.S. Ich überlege inzwischen ernsthaft daraus einen eignen Text zu machen, smile.
(Antwort korrigiert am 02.04.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram