Sind es nicht gerade ...

Gedicht zum Thema Nachdenkliches

von  Perry

die Dinge
die nicht sofort gelingen
die uns so
liebenswert machen

die Fehler
die wir hin und wieder begehen
die uns so
nahbar machen

die Begegnungen
die wie zufällig geschehen
die uns an den Zauber
der Liebe glauben lassen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 24.07.05:
Hallo Urbinia,
leider vergessen wir es oft, bei unserem Streben nach Perfektion. Danke für deine Zustimmung und LG
Manfred
Susa (52)
(24.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 24.07.05:
Hallo Susa,
schön dich bei mir zu lesen. Danke fürs Hineindenken und LG
Manfred

 mondenkind (27.07.05)
ja, genau die sind es.... :))
der perfekte nicht-perfektionismus... *g*

 Perry schrieb daraufhin am 28.07.05:
Hallo Mondenkind,
schön dich bei mir zu lesen. Natürlich sollte auch der "Nichtperfektionismus" nicht zum Ideal erhoben werden. Es ist schon okay seine Dinge so gut wie möglich zu erledigen, nur dabei eben auch "menschlich" bleiben.
LG
Manfred
Esalinda (52)
(04.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 04.08.05:
Hallo Esalinda,
danke für Hiersein und deine lobenden Worte.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram