Gelb?

Elfchen zum Thema Farben

von  obar75

Gelb
Noch gelber!
Bitte mehr Gelb!!
Noch zu wenig Gelb!!!
Schwarz?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 11.08.05:
ich muss gestehen:
I. ich komme aus dortmund und ich bin auch ein bisschen lokalpatriot.
II: ich habe mir garnichts dabei gedacht, als ich das geschrieben habe, es kam einfach aus mir raus und ich fand, das schwarz ein guter kontrast zu gelb bildet, deswegen habe ich schwarz genommen, ich wollte diesen bruch haben, von den farben...
LG obar75
haifischmaedchen (24)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 11.08.05:
das mit den gelben aliens hört sich gut an, hört sich nach einem kunsthapening an und auf gelbe bienen, wespen, hummeln etc. bin ich noch garnicht darauf gekommen. aber das macht kunst aus, das man seine eigenen gedanken in die werke interpretieren kann.
:-) danke!!!
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram