weil ich gegen das Sterben schreibe...

Gedanke zum Thema Leben/Tod

von  souldeep

ich hoffe noch - also lebe ich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (27.08.05)
... und da du lebst, wird auch die hoffnung leben! ich rücke dich in lieber verbundenheit. glg ilvi

 souldeep meinte dazu am 27.08.05:
Du bist die erste! dank sei dir - für alles dasein und hoffnungsfunken schüren!
liebevoll, kirsten
orsoy (44)
(27.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 27.08.05:
es kommt auch aus den unergründlichen tiefen...- hab dank du liebe, dass du dir die zeit und das herz genommen...ich wünsche dir eine liebevolles we, kirsten
shorty (32)
(27.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 27.08.05:
ja, lieber sascha, wie recht du hast! ...und die beiden halten uns am leben!
herzlich grüsse ich dich, kirsten
Gedankenscherbe (31)
(28.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 28.08.05:
huch, wie geschieht mir denn? hab ganz lieben dank für deinen kraftvollen kommentar - ja, ich hoffe! herzliche grüsse, kirsten
Immergrün (53)
(29.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 29.08.05:
mmh, der wächst gleich weiter und sendet dir eine dieser speziellen blüten!
danke dir!
kirsten

 ViolaKunterbunt (25.09.05)
JA ! Das sitzt ! Das passt !
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Viola

 souldeep meinte dazu am 25.09.05:
Liebe Viola, ich freue mich sehr, deine kunterbunten Spuren hier anzutreffen - ich danke dir von ganzem Herzen und grüsse bunt zurück, Kirsten
Xandl (37)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.05.08:
hej Xandl, das ist eine gelungene
überraschung...so alte gedanken
aufgefrischt zu kriegen.
:)

herzlichen dank und sonnige grüsse,
Kirsten
Xandl (37) meinte dazu am 16.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 16.05.08:
naja, hier ist alles derart schnelllebig,
dass es äusserst selten vorkommt,
dass ein alter text wieder aufgegriffen
wird.

:)
dankefein
Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram