Familie und Beruf

Elfchen zum Thema Politik

von  obar75

Betriebe
Tragen Verantwortung
Deswegen sage ich
Betriebliche Kindergärten müssen sein
Jetzt!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(20.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 20.09.05:
Hallo Don.Mombasa,
der aufmerksame Beobachter wird feststellen, das dieses Elfchen schon im Forum steht, da gebe ich dir recht. Aber nicht alle bzw. viele Leute sind im Forum aktiv und deswegen habe ich dieses Elfchen nochmals hier hineingestellt, damit auch andere Leute dieses lesen könne, die keine registrierten Nutzer von KV sind und damit, auch viele Leute sich kritisch in die Diskussion um das Thema betriebliche Kindergärten einreihen können!
LG obar75
Schreiberlehrling (35)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 18.11.05:
ich denke mir auch, das es in kleinen betrieben problematisch sein könnte, aber die grundaussage ist immer noch eindeutig und richtig, das betriebe auch verantwortung tragen....
danke....
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram