Familie und Beruf
Elfchen zum Thema Politik
von obar75
Kommentare zu diesem Text
don.mombasa (27)
(20.09.05)
(20.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Don.Mombasa,
der aufmerksame Beobachter wird feststellen, das dieses Elfchen schon im Forum steht, da gebe ich dir recht. Aber nicht alle bzw. viele Leute sind im Forum aktiv und deswegen habe ich dieses Elfchen nochmals hier hineingestellt, damit auch andere Leute dieses lesen könne, die keine registrierten Nutzer von KV sind und damit, auch viele Leute sich kritisch in die Diskussion um das Thema betriebliche Kindergärten einreihen können!
LG obar75
der aufmerksame Beobachter wird feststellen, das dieses Elfchen schon im Forum steht, da gebe ich dir recht. Aber nicht alle bzw. viele Leute sind im Forum aktiv und deswegen habe ich dieses Elfchen nochmals hier hineingestellt, damit auch andere Leute dieses lesen könne, die keine registrierten Nutzer von KV sind und damit, auch viele Leute sich kritisch in die Diskussion um das Thema betriebliche Kindergärten einreihen können!
LG obar75
Schreiberlehrling (35)
(16.11.05)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich denke mir auch, das es in kleinen betrieben problematisch sein könnte, aber die grundaussage ist immer noch eindeutig und richtig, das betriebe auch verantwortung tragen....
danke....
LG obar75
danke....
LG obar75