Risse, eine Reise

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  leorenita







Die Kruste reißt
.


Fühlen dehnt sich
.

Will Sein umspannen
.

Webt sich ins Leben
:


Wollen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (21.02.07)
Narbend ins Lebenwollen, ja.

Liebe Grüße,
Sabine

 leorenita meinte dazu am 22.02.07:
Auf narbend wäre ich in diesem Fall nicht gekommen, ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. Für mich ist es die Kruste der Depression die Risse bekommt und darunter liegt das bewegliche Fühlen, unverletzt. Es kommt wohl darauf an ob die Kruste ein Schutzprodukt des Fühlens war, oder ob sie sich von außen her gebildet hatte. In etwa der Unterschied zwischen einer Wundkruste und einer Schmutzkruste. Danke für deinen Kommentar und die 2 Klicks. Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram