Liebesgarn

Gedicht zum Thema Sinnlichkeit

von  souldeep

Illustration zum Text
Rosenkuss
(von souldeep)

ich umgarne dich
leise und zart
meinen herzschlag
binde ich wie eine
perlenschnur um
deine konturen
dich zu berühren
ohne meine finger
und mein duft wird
dich ungefragt und
unauslöschlich
erobernd einspinnen
bevor ich dich in
deine eigenen
traumgestaltenen
gefühle und die
buntesten hüllen
schnüre - so wie
du es dir wünschst
und ich es liebe
dir zu entsprechen
in den rhythmen der
gemeinsamen lust
weben wir unser netz
aus liebesgarn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.11.05:
huiiii, liebe myri*, du bist aber schnell! während ich mich noch über meine schlechte bildwiedergabe ärgere und beim illustrieren rummache, hinterlässt du schon deine spuren - und was für welche!
ganz herzlichen dank, du - und eine woche, wo das einwickeln lassen eben wirklich ist...immer wieder....
liebe grüsse, kirsten
Gini (57)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 13.11.05:
mmhh....das würde ich schon lange gerne mal versuchen...aber mir fehlt zur zeit noch die technik...- und wer weiss...es könnte auch sein, dass jemand anders meine texte lesen sollte...-
aber ich freue mich sehr über deine spuren hier und sende dir fröhliche
grüsse und meinen dank,
herzlich, kirsten
shorty (32)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 13.11.05:
naja....ich hab es nicht ausgegraben...ich hab es gesponnen ;)
und deinen sprühenden kommentar nehm ich mir mit in die nächste woche...um mir meinen himmel ab und an etwas feuerwerksbunt zu gestalten, hihiii!
lieben dank
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 14.11.05:
oh, freu, freu, freu!!!
liebe Annette, ich danke und bin beglückt über dieser neuen möglichkeit, jemanden wie dich ins phantasieland weitergereicht zu haben...
(pssst...hier noch einen knäuel...hin zu dir...pssst)
kirsten wünscht dir eine tolle woche ;)

 Sonnenaufgang (14.11.05)
oh das ist ein ganz besonderes wertvolles garn und die maschen sind eng, ohne den anderen einzuengen. gewebt aus liebe und leidenschaft, eingeflochten mit tupfenden küssen, welche so herrlich duften und ein verlangen nach mehr. liebe grüsse von felicitas

 souldeep ergänzte dazu am 14.11.05:
oh, ich sehe, du hast dein eigenes garn und kennst diese form von einander binden in freiheit ;)
liebe grüsse zu dir und meinen herzensdank für deinen besuch, wie auch dein dich einlassen...samt deiner spuren...
herzlichst
kirsten
Immergrün (53)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.11.05:
Mit freude entdecke ich deine spuren hier - und dein gefallen ehrt mich sehr. zum schluss des gedichtes kann ich nur sagen, dass ein netz, welches man gemeinsam webt, überhaupt nichts über die grösse oder begrenztheit aussagt in meinen augen. letzthin hab ich wieder solche kleine trichter-förmige spinnennetze besichtigt, die immer mehrere ein- und ausgänge haben...das ist mir sympatisch...die haben grosse runde räume dazwischen...
aber ja, geschmackssache.
zum rosenkuss...ist nur soviel zu sagen, dass es manchmal schwerfällt, bilder zu benennen...und dieses hier ist im original von einem hauch rosenrot gefärbt...die haut...
liebe grüss und herzensdank...rosenrot...
kirsten
orsoy (44)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.11.05:
mmmhhh...für deine punkte zwischen den zeilen, deine worte, dem, was in ihnen steckt und für deine empfehlung danke ich dir ... (besser im stillen, denn ich freu mich tierisch!!!)
dankeeee! du liebe,
und auf in neue tage des sinnens...und findens...und spinnens... ;)
herzlichst
kirsten
ponchinello (58)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.11.05:
prickel...prickel...perl....mmmhhh - ich danke dir du liebe - für deine berührende rückmeldung, dein spüren und die empfehlungen...danke, du! jaaa....das liebesgarn....da ist ein knäuel...der sich entrollen möchte...auch bei dir...- liebe wünsche für dein wochenende, kirsten.
Elias† (63)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.12.05:
Ah, da freu ich mich speziell, lieber Elias, dass du bei mir etwas gefunden hast...-ich fühle mich geehrt. Denn es ist unschwer zu erkennen, dass ich mit den Hüllen der Aussagen, die ich mache, mehr
Mühe habe, als andere - und du wirkst in beidem sehr gelassen und sicher auf mich.
Deshalb einen berührten Dank dir und alles Liebe!
:) Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram