Bittersüße Realität

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Prinky

Wie ein leichter Wind haucht mir dein Mund
einen Kuß in den sehnenden Nacken,
empfindungsreichreich gleich!
Und Sehnsüchte kollidieren mit Realität,
keinerlei Warnung erhalten,
macht mich die Begegnung so reich.
Ein Moment, der im Herzen verbleibt,
rennt auch die Zeit...


Anmerkung von Prinky:

gew. Laura (2001)
Domrep...(Sosua)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 12.12.05:
Das glaube ich dir, und bestimmt ist es vielen so gegangen. Es muß nicht immer der Mund sein, um bleibende Erinnerungen zu wecken.
Grüß dich urbinia...Michael

 praith antwortete darauf am 14.11.07:
Ich glaube man spricht von bleibenden Erinnerungen dehalb weil sie in Erinnerungen bleiben.Es ist wahr viele Gefuehle fuer viele Menschen verlassen mit der Zeit,nur stelle ich fest,Entscheidende Erfahrungen und vorallem die Schoenen ,vergisst man halt nicht.Und sogar:zum Glueck geht es mir so.

 praith schrieb daraufhin am 14.11.07:
Ich glaube man spricht von bleibenden Erinnerungen dehalb weil sie in Erinnerungen bleiben.Es ist wahr viele Gefuehle fuer viele Menschen verlassen mit der Zeit,nur stelle ich fest,Entscheidende Erfahrungen und vorallem die Schoenen ,vergisst man halt nicht.Und sogar:zum Glueck geht es mir so.

 praith äußerte darauf am 14.11.07:
27 Jahre das ist sehr lange.Muss sehr tief gegangen sein
(Antwort korrigiert am 14.11.2007)

 Prinky ergänzte dazu am 14.11.07:
Da muss dir Urbinia antworten, denn mit ihren 27 Jahren habe ich wenig zu tun...lächel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram