worte

Gedanke zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  michelle

 
worte
bedeutungen ohne bedeutung
hülsen verdorbener früchte
leergeredet
hervorgewürgt
ausgespuckt

ekel erregend,
der geschmack von verwesung auf meinen lippen

Kommentare zu diesem Text

Marcel (47)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tatzen (28)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rainer-dieter (31)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
s.strehle (28)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
evilelli (28)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkopf73 (34)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (03.08.13)
In diesem Gedicht geht es eindeutig um kV-Lyrik...

Bezeichnend ist, dass nicht nur alle Lobhu... äh Kommentieret inzwischen verstor... Entschuldigung: abgemeldet sind, auch die Verfasserin selbst hat seit Januar 2011 nix mehr geschrieben (wahrscheinlich schwanger geworden?).
janna (66) meinte dazu am 03.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle antwortete darauf am 03.08.13:
Danke Janna !!!!

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 03.08.13:
In der Tat nur eine Vermutung. Aber "dümmlich"? Nein, es ist nun einmal so, dass leider viele Frauen wegen Schwangerschaft und so weiter ihres Potentials (in welchem Bereich auch immer) beraubt werden, ich denke, so einen Fall kennt jeder.
Nichts für ungut, ich wollte nur ein wenig provokant sein (was ja auch geklappt hat..)!
Jack (33) äußerte darauf am 03.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram