Das Alkoholvergnügen

Kurzgedicht zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Omnahmashivaya

Vergnügen kann man sich allein,
doch auch zu Zweit mit Bier und Wein.
Man schunkelt, lacht und trinkt und singt,
und auch das Tanzbein, ja das schwingt.
Man leert die Flasche blitzeschnelle
und ist im Kopf nicht mehr ganz helle.
Es wird getorkelt und gelallt,
so lang bis man zu Boden knallt.
Und mit nem Kater dann erwacht,
Wow, hat das wieder Spass gemacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (18.07.09)
Ja, spaß hat es auf jeden fall gemacht, erinnert mich an meine jugendzeit, wo ich mir öfter mal einen getrunken habe auf partys, am nächsten tag bin ich morgens aufgewacht und dachte: mann war das ne geile fete gestern. Damals so mit 18, da konnte ich den alkohol noch besser vertragen und hatte meistens nicht mal nen kater am nächsten morgen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram