Realitätsverlust

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  Traumreisende

Schlagzeile:

Sie verselbstherrlichte sich in den frühen Morgenstunden. Als sie aufgefunden wurde, kam bereits jede Hilfe zu spät. Wiederbemenschlichungsmaßnahmen mittels scharfer Kritik blieben erfolglos, sie hatte den Boden unter den Füßen verloren. Schwebte in Regionen, aus denen sie nicht mehr zurückgebracht werden konnte.
Ihre Angehörigen verweigerten der Presse jegliche Aussagen zu diesem tragischen Geschehen. Es bleibt zu vermuten, dass sie diese Tat aus freien Stücken begangen hat.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elén (27)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 26.01.06:
ich denke das träumen und die wünsche und der weg dorthin, sind andere realitätsverlußte, oder sind es garkeine..?? lg silvi
Elén (27) antwortete darauf am 26.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 26.01.06:
so grüß ich dich lieb zurück, mit der realität, jetzt ins kalte zu müssen ) guten morgen. silvi
steinkreistänzerin (46)
(25.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 26.01.06:
oh, danke!!! das ist ja interessant! dir liebe grüße
silvi
TanzderSinne (30)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 26.01.06:
fliegen ist gut, aber zu wissen , dass man auch landen kann... hab lieben dank. silvi
shorty (32)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.01.06:
welch wahre worte!!! ganz lieben dank dir
silvi
Fabian_Probst (44)
(27.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.01.06:
veränderungen an sich zulassen und mit sich im reinen sein, das ist wichtig. dir liebe grüße
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram