Mode, was ist das?

Gedanke zum Thema Mode

von  KopfEB

Rein und raus, OK, aber in und out, was soll das?


Anmerkung von KopfEB:

*schmunzel*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Eira (36)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 31.01.06:
Juhu! Ich habe ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert!

Nee, Moment...

Nur n Schmunzeln, och man. *enttäuscht einen Stein wegkick*

*gg* Freut mich das es dir Gefallen bereitet.
Milena (27)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 31.01.06:
Ja, da stimm ich dir grundsätzlich zu, aber in diesem Fall wollte ich die rein pornographische Auslegemöglichkeit von"Rein und Raus" ein wenig abschwächen und wirklich nur witzig sein. Auch wenn man das Ganze u.U. gar nicht so lustig finden kann und dieser Satz mit Sicherheit Inhalt hat, war dies eine meiner Intentionen. Deswegen hab ich mich des Instrumentes "Anmerkungen" bedient, mein Werk zu erweitern.
Ach ja, hab vielen Dank für deine Empfehlung. Es freut mich, dass dir der Text trotzdem gut gefällt und sei dir gewiss, nur lustig find ich das leider auch nicht. Libidotrieb und Mode, das Tier und dessen menschlichen Auswüchse...
(Antwort korrigiert am 31.01.2006)

 linkeln (08.11.21)
Warum auch nicht?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram