Ur- Fassung

Gedichtgedicht zum Thema Mystik

von  Füllertintentanz

Schraube dein Gewinde
so fest in meine Fassung,
bis wir die selbige verlieren.
Aus dem Chaos schöpfend
entblößt der Moment
seine Schönheit
ewig unbeherrschten Augenblickes.
Lass uns atmen.

In der Balance der Elemente.

Lass uns trinken, fliegen
hin zum Rückgrat des Horizontes.
Im Reifen duftet die Zukunft
mannigfarbiger Krokusblüten
deren Knospen sich der Nase erschließen.
Ihr zartes Odeur markiert die Route
der Wanderung über die Grade.

Harmonie von Erde und Feuer.

Lass uns löschen,
Einswerden.
Wie Lava zur Zunge im Ozean.
Ein Tropfen Blut im Löschpapier,
Plasma in den Adern der Erde
Ergossen, geflossen im Sein begriffen;
Heimat im All.


Anmerkung von Füllertintentanz:

Gerd Kerkhoff (Theseusel) & Sandra Pulsfort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (07.03.06)
was für eine synergie die solche worte schöpft.... ziehe mienen hut vor euch, klasse.
lg silvi

 Füllertintentanz meinte dazu am 09.03.06:
Liebe Silvi, freue mich über deinen Kommentar ganz besonders. Auch wenn der Text nicht danach ausschaut, so hat er uns doch einiges abverlangt. Ich leite dein Lob an Gerd weiter.
Ganz besonders nette Grüße, Sandra
TanzderSinne (30)
(07.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 09.03.06:
Hallo Ivi, mir war beim Hochladen tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Nun dürfte es klappen. Vielleicht versuchst du es ja noch mal. Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen kann ich Gerds Art der Vorlesung wirklich nur empfehlen...
Danke für dein Lob, welches ich selbstverständlich auch an ihn weiter leiten werde.
Liebe Grüße, Sandra
TanzderSinne (30) schrieb daraufhin am 10.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(08.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz äußerte darauf am 09.03.06:
Hallo Fabian... lächel.. Ja der liebe Anfang... der war in diesem Fall schnell geschrieben... Ins Mittelteil hatten wir uns schon ein wenig länger verbissen... Danke für deinen Kommentar. Grüße von uns beiden, Sandra
Fabian_Probst (44) ergänzte dazu am 10.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 29.04.06:
*g* Du hörst aber ziemlich genau hin Fab:) Es war weder der Dirt Devil noch der Kobold... ich glaube im Hintergrund läuft der Laubbläser des Hausmeisters;) Liebe Grüße von Gerd
C.S.Steinberg (43)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 01.05.06:
Hi Cashim:) Danke für den netten Kommentar... und ups... ich hoffe, Du bist beschwingt in den Mai gekommen... bei den schlappen 6 Grad hier tanzt es sich eisbärig gut;) Liebe Grüße von Gerd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram