Zugefühltes

Gedichtgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Füllertintentanz

Dämmer schließt des Tages Treiben,
zeichnet mir dein schönstes Du.
Während Lippen Verse schreiben,
schlägt mein Herz sich deinem zu.

Träume meinem Puls entgegen,
der vom Nachtkuss aufgescheucht.
Lass uns tiefe Feuer legen,
schrumpfe Zwischen, denke feucht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (12.01.10)
Den ersten Absatz finde ich sehr romantisch, sogar wunderschön, beim zweiten habe ich so meine eigenen Gedanken dazu. Erst stolperte ich über das Schrumpfen, aber das ist nur eine Auslegungssache, denn es passt und klingt ja, wenn man sich erst an das Schrumpfen in dem Zusammenhang gewöhnt hat. Jedenfalls empfinde ich das so, nachdem ich es ein paar mal gelesen habe. Liebe Grüße J.d.G.
janna (60)
(12.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (14.01.10)
Hi liebe Sandra,
Ein zauberhaftes Wiegenlied, wo man alle Engel singen hören kann. Wie immer: Meisterlich geschrieben.

Viele libe Grüße zu dir nach Norden

von

Franky aus den Alpen:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram