An das Müllkrokodil - Teil 5

Brief zum Thema Psychologische Phänomene

von  bratmiez

Illustration zum Text
was von unten
(von bratmiez)
Liebes Müllkrokodil,

von meinem Dauerschluckauf weißt Du ja schon. Ich hänge Bananen an den FCK-Schal und brülle: "Die LOTTOZAAAAAHLEN!"
Früher kannte ich jeden Arsch - heute kennt Jeder meinen Arsch.
Ich kriege diese Haarpracht nicht gebändigt. Kratziges Sauerkraut mit Ketchup. Ein Dreiviertel Milch und ein Halb Hühnerei. 23x²-5x+1Apfel/1Ei. Die Schwiegermutter kauft Hunde. Dat macht sie wegen dem Heizöl. Mit dem blauen Stift werd ich meine Prüfung schreiben. Mit dem roten bemal ich meine Finger. Die 80 japanischen Touristen haben nicht aufgegessen...und es schneit, und schneit, und schneit. Kein Wunder, daß man davon einen Dachschaden kriegt. Das Österreichische Menü war lecker. Ein Paar Hühner mit Pfötchen (für Dich als Outsider: Wiener mit Brötchen). Tirolina hat bis heute nicht ihre Wohnung gefunden. Ich habe Post aus Tansania erhalten. Das ist jetzt 17 Tage her. Brühwurstbraunes Briefpapier mit Kaugummisiegel. Die Tinte war verwischt. REGENZEIT!
Tränen machen Augen rot und weinen Zigaretten aus.
"Hurrrrz", da fliegt ein Regenschirm. Die Lieferung der Ledermöbel wird sich ein wenig verspäten. Firma Schruttke, du weißt schon?! Deine Mottenkugeln pusten mich an wie ein Lavendelfön!
Ich hab da was von unten fotografiert. Mama ist umgefallt. Telefon wär mir lieber. Ich vergesse die Sätze in den Atempausen. Nu is die Flasche leer.
Anbei schicke ich Dir eine Rolle rosa Toilettenpapier aus Frankreich.
*hicks*
Ich verbleibe mit Küssen auf Pergament,

Deine...

 An das Müllkrokodil - Teil 6

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 13.03.06:
geil, du hast echt den ganzen text gelesen.
war ein test, muahahaha. es sieht aus wie o*a*v*r*e*r, joa.
und ich hab das bisher nur einmal gemacht...also dat mit dem foto, hehe.
mueller (39) antwortete darauf am 13.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 13.03.06:
kewatsch, wir sind hier bei KV - da gibts keine gerüchte!
gut nu! ;o)
Fabian_Probst (44) äußerte darauf am 13.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
dunkelkind (28)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Esther_Pollok (23)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB (16.03.06)
"Hurrz, der Wolf, das Lamm!" :.)

Prüfungszeit ist jene, welche den Therapeuten reich macht...

Mein Lieblingssatz im Übrigen:

"Brühwurstbraunes Briefpapier mit Kaugummisiegel", da schwingt das Unnormale im Normalen mit. Feinfein
Sardinenfischer (48)
(02.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram