Daumenlutscher

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  Theseusel

Nicht jeder Daumenlutscher
saugt sich was aus den Fingern!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (28.03.06)
darf ich dir mal meinen Lolli leihen? *g*
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea

 Theseusel meinte dazu am 28.03.06:
Das ist aber lieb von Dir, dankä;) Sind denn auch glasierte Fingernägel dran?*g* Ich grüß Dich herzlich zurück liebe Bea - Gerd

 apocalyptica antwortete darauf am 28.03.06:
allenfalls gegelte...aber es gab mal Lollis mit Insekten drin...wie wärs damit? Die teil ich gerne...oder besser noch...ich verschenke sie an Daumenlutscher *g*

 Theseusel schrieb daraufhin am 28.03.06:
Danke Bea... Du hast meine Intention ziemlich begriffen! Daumen hoch...Gerd

 apocalyptica äußerte darauf am 28.03.06:
Ich bitte hiermit öffentlich und in angemessener Form um Entschuldigung für meinen flapsigen Kommentar. Weiterhin gelobe ich, künftig wieder etwas mehr Ernst walten zu lassen und eher auf die lyrische Form deiner Texte einzugehen.
Soll so nicht wieder vorkommen.

 Theseusel ergänzte dazu am 28.03.06:
Warum liebe Bea? *smile* Einen Lolli als "Ersatz" anzubieten wird oder wurde doch oft gemacht... so meinte ich ja auch die Zwangshandlung mit dem Nägelkauen nur als Beispiel;) Das mit den Insekten habe ich allerdings nicht verstanden.
Deshalb habe es ich in einen Rekommentar geschrieben. Dieser Autor ist mit keinem Wort auf den Aphorismus eingegangen und ich glaube, darum ging es ihm auch nicht. Der "Struwelpeter" ist zeitlos! Ich sende Dir aufrichtige Grüße - Gerd
(Antwort korrigiert am 28.03.2006)

 Alpha (28.03.06)
wo lutschen die denn noch alles? - oh. echt? - auweia

 Theseusel meinte dazu am 28.03.06:
Meintest Du unsere blöden Kommentare oben? Du hast natürlich recht! Ein Mensch, der ein kleines Kind schlägt, um es zu "erziehend zu entwöhnen" oder das Kind durch Schläge wieder zum Daumenlutscher macht ist schon eine Diskussion wert denke ich! Danke für den Hinweis Alpha und Grüße von Gerd
(Antwort korrigiert am 28.03.2006)
duschka (82)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 28.03.06:
Vielleicht liebe Ingrid:) Aber es könnte ja etwas darunter versteckt sein. Wenn nichts Sichtbares herauskommt bedeutet das nicht, dass nicht auch etwas Böses drinsteckt. Liebe Grüße von Gerd
Fabian_Probst (44)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 31.03.06:
Danke Fabian;) Liebe Grüße von Gerd
LiebeElfe (24)
(02.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (08.06.11)
Es gibts also, im Gegensatz zu den Politikern, noch Daumenlutscher, die an das glauben, was sie tun. Lothar
Graeculus (69)
(20.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram