Sonnenhunger

Elfchen zum Thema Lebensweg

von  apocalyptica



lebenslauf
curriculum vitae
bergauf und bergab
wechselhaft wie das wetter
sonnenhunger

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.04.06:
...nee, ich schmeiß heut ne Runde Apollinaris! Prost!

Liebe Grüße,
die -bea ;)
TanzderSinne (30)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 04.04.06:
war doch nur, damit der arme Fabian keinen Regen süppeln muss! *lach*
Dank dir, du Liebe, und lass uns beide schon mal anstoßen!!!!
TanzderSinne (30) schrieb daraufhin am 04.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 04.04.06:
tja, wenn er nomma rankommt, kriegt er auch nen schluck mit, klaro doch! *plingggg*
kata (64)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) ergänzte dazu am 04.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.04.06:
Ich danke euch beiden für eure Kommentare.
Zur Erläuterung: für mich ist die Sonne symbolisch für das Leben...sie spendet Licht und Wärme und damit Energie, eine Energie, die unabhängig von Ölreserven etc. noch lange für uns alle nutzbar sein wird. Ohne Sonne ist alles irdische Leben zum Scheitern verurteilt, ohne Sonne wird der gesamte Naturrhythmus zerstört.
Nein, ich rede also nicht von der Sonne, die mich am Südseestrand verbrennen soll, sondern betrachte das Symbol.
Ganz liebe Grüße, die -bea
mmazzurro (51) meinte dazu am 04.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.04.06:
hm...ich überlege gerade, ob mein Geburtsmonat meine Stimmungen beeinflusst hat...manchmal könnt man's meinen...Und langweilig? Neee, so schnell nicht ;)
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Anja, und viele Grüße dir,
die -bea

 Traumreisende (04.04.06)
ein tal entsteht nur zwischen zwei höhen... es ist immer gut das zu wissen, wenn man da unten ist...

dir eine ganz dolle geburtstagsumarmung. silvi

 apocalyptica meinte dazu am 04.04.06:
Ja, liebe Silvi, und deshalb fasst man ja auch immer wieder Mut und krabeblt immer wieder rauf...denn nur wer die Tiefen kennt, weiß auch die Höhen zu schätzen!
Noch ein ganz dolles Dankeschön an dich,
die -bea
mmazzurro (51)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.04.06:
Lieber -wer, auch wenn wir ja an anderer Stelle schon ausführlich darüber gesprochen haben, was ich hiermit sagen wollte, dank ich dir noch einmal von Herzen für deine Anerkennung!
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea =)
Angel (43)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(29.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram