Was schreibt Muuuzi über andere Nutzer?

... über
 RomanTikker (29.09.11)
Eigentlich wollt ich mit dem Eintrag warten, bis ich ihn persönlich kennenlernen durfte. Leider, leider kam uns ein blödes Reserverad dazwischen.
Deshalb schreib ich jetzt. blubb...
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten, folgendes loszuwerden: Aaaalllso: Er ist so genial witzig und einfallsreich, dass sich Gulasch und Miesmuschel Gute Nacht sagen können. Was immer das heißt.
Er hat eine besondere Gabe. Ich würde gerne mehr Musik von ihm hören.
Leute, er ist ein Musiker à la überhaupt nicht wie die anderen.
... über
 Momo (10.05.11)
Gute Wörter. Bessere Sätze. Die besten Texte.
... über
 Waschenin (12.03.11)
irgendwie verrückt! er unterscheidet sich von anderen schreibern durch sein provokantes, antitabukennendes Schreiben!

Waschenin antwortete darauf am 12.03.11: "danke danke. das mit dem antitabu stimmt nicht ganz. ich kenne schon einige tabus. aber ich halte es gerne mit der wahrheit, auch wenn das bescheuert klingt. ich versuche es zu beschreiben, wie es ist. nicht wie es sein sollte oder was wünschenswert ist. Danke für die aufmerksamkeit!"
... über
 Vaga (16.02.11)
eine Künstlerin.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram