Was schreibt millefiori über andere Nutzer?

... über
 AZU20 (21.12.23)
AZU20 ist für mich der Gentleman des kv.
Er vergreift sich nie im Ton ist Neulingen freundlich gesinnt und versteht es seine Brillianz bescheiden zu gebrauchen. 
Er verdichtet die vielseitigen Themen teils mit Humor oder Ernsthaftigkeit, je nachdem und das kann er sehr gut!

Kommentar geändert am 21.12.2023 um 07:22 Uhr

AZU20 antwortete darauf am 21.12.23: "Du verstehst, dass ich rot geworden bin. Velen Dank und alles Gute."
... über
 AlmaMarieSchneider (12.03.23)
Alma schreibt wunderschöne Texte die berühren, ich empfinde sie als liebenswerte, aufmerksame Leserin. 
Außerdem kommt sie aus Franken und wir Franken halten zusammen 😊♥️

AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 12.03.23: "Danke liebe millefiori. 
Ein lieber Gruß von einer Fränkin zu einer anderen Fränkin.

Herzlichst
Alma Marie"
... über
 LottaManguetti (08.07.20)
Durch Lottas Texte zu spazieren, ist wie eine bunte Reise durch die Vielfalt des Lebens. Man kann alles erleben und detaillierte Bilder formen sich im inneren Auge.
Ich lese ihre inspirierenden Texte sehr gerne.
millefiori

LottaManguetti antwortete darauf am 16.07.20: "Wenn mir das gelingt, liebe millefiori, dann hat es sich für mich gelohnt. :)"
... über
 Sternenpferd (01.11.16)
Sternenpferd schreibt mit wenigen Worten Gefühle, die einen gefangennehmen.
Wie bunte schillernde Seifenblasen, zart und trotzdem mächtig in der Ausstrahlung, aber sie zerplatzen nicht, sie bleiben.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram