Was schreibt Willibald über andere Nutzer?

... über
 Quoth (15.09.20)
Quoth (The RAVEN) ist seit Urzeiten in Literaturforen bekannt: bekannt für Kompetenz, Klugheit und Sorgfalt. Eine Freude, ihn zu lesen.

Quoth antwortete darauf am 02.06.21: "Ja, Du hast mich ja hierher gelotst. Schön, Dich hier anzutreffen! Gruß Quoth"
... über
 Isaban (04.06.20)
Sei gegrüßt , Isaban!

Willibald vermisst Dich und Deine Texte.
... über
 Graeculus (22.12.19)
Sei gegrüßt, Du Wackerer, ein paarmal - auch in anderen Foren - las ich von Dir bemerkenswert Gutes. Es freut mein Herz, dass die klassischen Hadesgesetze hier nicht gelten;

Auch der unterirdischen Gottheit hallende Häuser, des gewaltigen Hades, der schrecklichen Persephoneia, stehen dort, ein furchtbarer Hund behütet den Eingang, grausam ist er und tückischen Sinns: Wenn einer hineingeht, heißt er mit Schwanz und Ohren ihn schmeichlerisch freundlich willkommen, doch er lässt es nicht zu, dass einer wieder hinausgeht, lauert ihm auf und frisst ihn, den er am Ausgang gefasst hat.

Hesiod
... über
 Dieter_Rotmund (25.06.19)
Hm, der Umgang mit Manzanita, bei aller Burschikosität und Flapsigkeit, ist doch sehr herablassend. Sollte man korrigieren. Meine ich.
... über
 AchterZwerg (11.05.19)
Salute, wackerer, kundiger, achtenswerter Zwerg.
ww

AchterZwerg antwortete darauf am 11.05.19: "Kaum zurück und schon charmiert!
Da geht mir doch sogleich das Herz auf! Vielen Dank und liebe Grüße"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram