Das Gästebuch von Willibald


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Willibald


 Irma (26.02.22, 09:10)
Happy birthday!

 Willibald meinte dazu am 28.02.22 um 21:01:


Ab einem bestimmten Punkt ist es egal, wie alt man ist. Umso weniger egal ist die Freude, wenn man sich dazu beglückwünscht sieht. Alle aber mögen wissen, es ist nicht gerade schön alt zu werden, aber doch ziemlich interessant, das ist es schon. Dir, liebe Irma, den herzlichsten Dank von ww.

Antwort geändert am 28.02.2022 um 21:05 Uhr

Antwort geändert am 28.02.2022 um 21:07 Uhr

 AchterZwerg (26.02.22, 07:19)
Die ersten 40 Jahre liefern den Text unseres Lebens, die weiteren 30 die Kommentare.
(Arthur Schopenhauer)

Darüber hinaus geht vieleicht alles wieder von vorne los ...

Viele liebe Grüße <3
der8.

 Willibald antwortete darauf am 28.02.22 um 21:01:
Ab einem bestimmten Punkt ist es egal, wie alt man ist. Umso weniger egal ist die Freude, wenn man sich dazu beglückwünscht sieht. Alle aber mögen wissen, es ist nicht gerade schön alt zu werden, aber doch ziemlich interessant, das ist es schon. Dir, lieber Achter, den herzlichsten Dank von ww.



Antwort geändert am 28.02.2022 um 21:06 Uhr

 Lluviagata (26.02.22, 06:00)
Meine herzlichsten Glückwünsche zu  Deinem Geburtstag, lieber WW, verbunden mit lieben Grüßen 🖤

 Willibald schrieb daraufhin am 28.02.22 um 21:03:
Ab einem bestimmten Punkt ist es egal, wie alt man ist. Umso weniger egal ist die Freude, wenn man sich dazu beglückwünscht sieht. Alle aber mögen wissen, es ist nicht gerade schön alt zu werden, aber doch ziemlich interessant, das ist es schon. Dir, liebe Lluvia, den herzlichsten Dank von ww.



Antwort geändert am 28.02.2022 um 21:06 Uhr

 obar75 (26.02.22, 00:04)
Hallo Willibald,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 Willibald äußerte darauf am 28.02.22 um 21:03:
Ab einem bestimmten Punkt ist es egal, wie alt man ist. Umso weniger egal ist die Freude, wenn man sich dazu beglückwünscht sieht. Alle aber mögen wissen, es ist nicht gerade schön alt zu werden, aber doch ziemlich interessant, das ist es schon. Dir, obar75, den herzlichsten Dank von ww.



Antwort geändert am 28.02.2022 um 21:07 Uhr

 Irma (26.02.21, 22:01)
Herzlichen Glückwunsch!

 Willibald ergänzte dazu am 27.02.21 um 13:05:
Ich danke Dir sehr.
ww

 AchterZwerg (26.02.21, 07:16)
Lieber Willi,

vielleicht fährst du schon bald nach Miltenberg, um dir im Kreise der Kernfamilie angemessen gratulieren zu lassen.
Denk dir einfach den 8.Zwerg dazu, denn irgendwie ist der ja auch ... und wünscht jedenfalls das Allerbeste.

 Willibald meinte dazu am 27.02.21 um 13:05:
Ich danke Dir sehr.
ww

 obar75 (26.02.21, 07:02)
Hallo Willibald,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Willibald meinte dazu am 27.02.21 um 13:05:
Ich danke Dir sehr.
ww

 Dieter_Rotmund (06.05.20, 17:07)
Fachwerkstadt zwischen Odenwald und Spessart: Wertheim?

 Willibald meinte dazu am 07.05.20 um 14:09:
Grüß Dich, Miltenberg.

 Moja (26.02.20, 09:22)
Wieder ein Jahr, lieber Willibald, und wenn Gesundheit & Wetter mitspielen, wird es ein gutes Jahr – der Rest liegt an Dir. Herzliche Glückwünsche! Moja

 Irma (26.02.20, 08:19)
Happy birthday!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram