Was schreibt Ingmar über andere Nutzer?

... über
 styraxx (15.09.11)
mittlerweile ist es offensichtlich. hier schreibt ein meister der kurzen form.
... über
 Alpha (14.11.08)
alpha ist eine dichterin. dichterin! gehört also zu einer nur selten vorkommenden, und durchaus kostbaren spezies. ich bewundere ihr schreiben.
... über
 Bergmann (06.09.08)
er hat mal etwas über mich geschrieben. dann hat er gelöscht, was er schrieb. ich weiss nicht, was ich über ihn schreiben soll. vielleicht, dass ich von ihm, wie nur von wenigen, es erfahren wollen würde, wenn er über mich schriebe, was er schriebe. er heisst bergmann. ingmar heisse ich.

Bergmann antwortete darauf am 09.09.08: "Veniam, videbo, scribam!"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram