Alle 58 Gästebucheintragantworten von rela

22.12.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße.  ..."

10.12.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Da freue ich mich gerade sehr, dass es hier..."

09.09.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Du liebe Herzensschwester, Dein..."

30.12.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Ela, freue mich dass Du mich nicht..."

05.03.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich lächle mitr Freude im Herzen..."

31.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebste Ela. Habe mir ein paar Tage PC-Auszeit..."

10.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Freue mich über Deine..."

10.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Friedhelm. Danke Dir ganz herzlich..."

10.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wow, ein Geburtstagsständchen und Torte..."

09.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hey Silvi, strahlende Augen hat mir noch..."

09.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebste Ela. Auch ich habe Dich nicht..."

09.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Tina. Du kannst Dir sicher denken, dass..."

09.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Doppelt gemoppelt hält besser. Find ich..."

09.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hey Hallo Jovan. Freue mich wirklich über..."

08.12.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Konni, freue mich ganz besonders..."

07.08.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Da freue ich mich sehr. Das war die kleine..."

03.08.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Ute, freue mich, dass Du noch an mich..."

09.04.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Osterfreude, Sonnenschein,..."

09.04.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebste Ela. War nun ganz lange nicht online...."

16.01.07 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Du Liebe! Diese "einfach mal..."

12.12.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Konni. So herzliche Grüsse kommen..."

12.12.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Thomas. Wir sind sehr feinfühlige..."

12.12.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Friedhelm für den lieben..."

12.12.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Du Liebe hast mich nicht vergessen, obwohl ich..."

11.12.06 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hi mac. versuche gerade mir Dich mit einem..."

Diese Liste umfasst nur von rela abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von rela findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

rela hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  431 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram