Alle 19 Textkommentarantworten von Schachtelsatzverfasserin

03.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  wieder mal Schule von  Manzanita: "Das Masken-Tragen geht noch besser: Die..."

31.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Besinnung: "Das wird sich leider nie vermeiden lassen:rofl:"

23.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerung: ":) Danke!"

23.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hoffnung: "Das macht sie immer, die Last, wenn sie an der..."

19.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens: "Danke :)"

17.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  An der Grenze: "Danke für die lieben Worte. Ich werde..."

17.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens: "Danke für den lieben Kommentar. Ich dennke,..."

17.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hoffnung: "Danke! Mag schon sein, dass man am Ende eines..."

17.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Erschöpfung der Seele von  Mercia: "Noch mal und hoffentlich abschließend: Es..."

16.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Erschöpfung der Seele von  Mercia: "Hallo Dieter Ich glaube, Du versteht da was..."

16.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auf der Wiese: "Hab ich in Deinen Augen was Falsches gesagt? ..."

15.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerung: "Ja, liebe Ava. Für mich gilt auch die..."

15.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erinnerung: "Danke Euch! Ich werde dranbleiben, damit es..."

15.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hoffnung: "Danke, Agnete, für Deine Reaktion. Für mich..."

14.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Erschöpfung der Seele von  Mercia: "Dieter, jetzt mal Klartext: Es geht Dich..."

14.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens: "Ich habe nicht Journalismus studiert, will..."

14.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens: "Es soll tatsächlich Leute geben, die auch im..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens: "Frustriert? Oder warum sonst ist der Ton..."

13.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auf der Wiese: "Nein, eine Geschichte für meine 3jährige..."

Diese Liste umfasst nur von Schachtelsatzverfasserin abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Schachtelsatzverfasserin findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Schachtelsatzverfasserin hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort und  7 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram