Alle 212 Textkommentarantworten von S4SCH4

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mitbekommen: "Das Kind tritt die Mutter in den Bauch?!"

20.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mitbekommen: "Hallo Hobbes, ja. Dass ich nicht unbedingt..."

19.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich komm so nach Vincent van Gogh von  Teichhüpfer: "es gibt auch Platzhirsche und solche die es..."

19.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sound des stillen Morgens: "ja,"misery needs company". ich..."

16.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grau im TV: "Häh? Nirwana?"

16.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Satz des Arabicus von  LotharAtzert: "Du klärst mich einmal mehr auf :) Dann..."

16.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich komm so nach Vincent van Gogh von  Teichhüpfer: "Moin, wenn es um Freundschaftsdienste geht, da..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich komm so nach Vincent van Gogh von  Teichhüpfer: "Geht mir ähnlich.  <3"

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich komm so nach Vincent van Gogh von  Teichhüpfer: "Ich werde sehen, was ich da machen kann. ..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ungelogen von  FrankReich: "Mir bleibt bei dem Spruch dennoch ein..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Es war einmal... Torwart, Tellerwäscher und in der Tinte sitzen: "Hallo Kerstin, ...und mich erst beim..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gefühle zur Nacht#1: "Es stimmt, man kann Neid eher als Empfindung..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gefühle zur Nacht#1: "du überforderst mich gerade...ich werde den..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gefühle zur Nacht#1: "es darf durchaus, muss aber nicht unbedingt ......"

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gefühle zur Nacht#1: "Mir fällt dazu ein: Wo Leiden (etwas)..."

15.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gefühle zur Nacht#1: "Grandios.  (M)ein neues Gefühl: Eifer. Da..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  nachhaltig von  lugarex: "stimmt, nachhaltig produzierte..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der resignierte Idealist von  uwesch: "wie wär´s mit dem zynischen Idealisten (der..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Opportune Rhetorik von  FrankReich: "Warum sollte sich Trump auch interessieren,..."

15.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Wahrheit gegenüber von  FrankReich: "das muss mit der Stilblüter muss ich googeln,..."

14.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Opportune Rhetorik von  FrankReich: ""Die Encyclopedia of Democracy definiert..."

14.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So´nntäglicher Pasch auf großer Straße: "gerne"

13.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Opferrolle und Rollbraten mit Rollmöpsen und die Wahrheit als Dessert: "Ja, danke Agente. Wie du weißt, bin ich kein..."

13.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hitler vor dem jüngsten Gericht von  Sekrotas: "— Antwort geändert am 13.04.2024 um 04:16 Uhr"

13.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gott und die Welt I von  Teichhüpfer: "...ich bin gerade zu langsam für das was ich..."

Diese Liste umfasst nur von S4SCH4 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von S4SCH4 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram