Alle 3 Textkommentare von nihil

07.10.16 - Kommentar zum Text  Platz für eine ganze Welt von  Seelenfresserin: "Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:..."

07.10.16 - Kommentar zum Text  Er hasste Hasten in Haste von  Omnahmashivaya: "Sehr knapp und leider dermaßen unwitzig, dass..."

16.09.14 - Kommentar zum Text  mit gott... von  Bohemien: "Jetzt, ja, jetzt hast du es endlich geschafft,..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von nihil. Threads, in denen sich nihil an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

nihil hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  9 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram