Er hasste Hasten in Haste

Dialog zum Thema Reisen

von  Omnahmashivaya

"Wie viel Zeit haste in Haste zum Umsteigen?"
"3 Minuten"
"Dann haste!"


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Haste ist ein Ort in der Nähe von Bad Nenndorf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.07.16)
Seit wann steigt man da um? LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.07.16:
Wenn man z.B. nach Bad Nenndorf möchte oder von dort zurück - z.B. nach Bückeburg oder Bielefeld.
Kokosflöckchen (15)
(08.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 09.07.16:
Danke :)

 NormanM. (09.07.16)
Auch cool.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 09.07.16:
Wenn man dort verweilt und verharrt und auf die nächste Bahn wartet allerdings nicht...

 nihil (07.10.16)
Sehr knapp und leider dermaßen unwitzig, dass meine schwere Depression, welche mich seit einiger Zeit glücklicherweise nicht mehr heimsuchte, in jenem "Dialog" neuen Nährboden fand. Mir wird’s ganz schwer ums Herz. Hoffentlich begehe ich jetzt keine Dummheiten, welche ich hernach bereuen würde, wenn ich zu etwaigen Gefühlsregungen und dem Verspüren physischer Belastungen noch imstande wäre. So haste ich also ganz hastig nach Haste, welches ich schon immer hasste, genauso wie ich albernes herumhasten hasse, um zu tun, was ich nun mal tun muss.

 Dieter Wal äußerte darauf am 07.10.16:
So?

Weil er hasste zu hasten in Haste,
wurd er langsamer, was auch nicht passte.
Er kam lieber zu spät,
fast erreicht, der Zug geht.
Und beschissen gelimerickt haste.
(Antwort korrigiert am 07.10.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram