Alle 4 Textkommentare von GroAda

06.07.23 - Kommentar zum Text  Der Tor von  Saira: "Das kann man so nicht sagen.  Ich habe..."

04.07.23 - Kommentar zum Text  Im Süden von  Hobbes: "Ich kenne einen, der war noch dichter als..."

30.06.23 - Kommentar zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Ein schöner Spruch eines Mannes. wirklich..."

02.05.23 - Kommentar zum Text  Sodom und Gomorra von  AlmaMarieSchneider: "Kommen Sodom und Gomorra nicht immer wieder?..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von GroAda. Threads, in denen sich GroAda an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram