Alle 13 Textkommentare von Egozentrikerin

26.07.17 - Kommentar zum Text  Nein, da steckt nichts unter meiner misanthropischen Fassade. Aus der Reihe: Ich will doch einfach nur schlafen von  Judas: "Ich weiß schon warum ich dich so mag. :D :D :D"

14.02.17 - Kommentar zum Text  Die Herzen der Menschen von  Judas: "So, jetzt hab ich alle vier Teile gelesen und..."

04.02.16 - Kommentar zum Text  Am Leben der anderen kann man sich angenehm wärmen von  Judas: "BUMM. Auf die fresse und genau dahin wos sein..."

26.06.15 - Kommentar zum Text  Tilde drei oder: hat das auch was mit Glück zu tun? von  Judas: "Ich bin mal wieder schwer begeistert. Ach..."

14.04.15 - Kommentar zum Text  Und ich sang das Lied des schwarzen Vogels. von  Judas: "schön, passt zur allgemeinen Aufbruch- und..."

15.07.09 - Kommentar zum Text  Gibt es etwas uncooleres als Jugendproduktdesign aus Japan? von  Judas: "Heyho....der Text ist der absolute Hammer,..."

13.03.08 - Kommentar zum Text  vom Sein des Lebens von  Judas: "Hey Judas, keine Ahnung wie du immer auf sowas..."

15.02.08 - Kommentar zum Text  Vom Nonsens mit no Sence, oder manchmal frage ich mich ... von  JohndeGraph: "*lol* wie geil...habe sehr gelacht...jaja..."

12.02.08 - Kommentar zum Text  Ich habe ECHT von  Judas: "Tja, also ich sag mal so...dieser Text stammt..."

06.01.08 - Kommentar zum Text  Briefe von Ben I von  Judas: "Bin total begeistert...die Story hat endlich..."

26.12.07 - Kommentar zum Text  Und dann schwiegen wir von Liebe. von  erdbeermund: ""nicht mehr als die Leere von der wir..."

18.12.07 - Kommentar zum Text  Die guten Gläubigen von  Judas: "Ach ja dein süßer kleiner text...is..."

03.12.07 - Kommentar zum Text  Kapitel 1 von  Judas: "also zu dem Text fällt mir ja eh nix..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Egozentrikerin. Threads, in denen sich Egozentrikerin an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram