Alle 8 Teamkolumnenkommentare von AndreasG

25.08.09 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " ... und Holz wächst wieder nach" von  AlmaMarieSchneider: "Das Schwierige bei dem Thema ist, dass es sich..."

03.03.09 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Fleiß und Treue -als Belohnung der Fußtritt" von  AlmaMarieSchneider: "Selbstverständlich ist Deutschland..."

26.06.07 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Wird der Bürger zum Strich-Code?" von  AlmaMarieSchneider: "Bei diesem Thema bin ich sehr zerrissen, denn..."

20.03.07 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Psychopathen in Chefetagen" von  AlmaMarieSchneider: "Obwohl ich denke, dass die Einschätzung..."

12.12.06 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Alle Jahre wieder..." von  AlmaMarieSchneider: "... es wird sich ja bald ändern, denn..."

05.09.06 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Missbrauch mit System?" von  AlmaMarieSchneider: "Schön kurz und knapp ein unschönes..."

15.08.06 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Zukunft ist jugendfrei" von  AlmaMarieSchneider: "Na, ich weiß nicht ... Was wäre..."

25.07.06 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Klage des Herrn Altman-Schevitz" von  AlmaMarieSchneider: "In unserer Zeit, in der ständig von..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von AndreasG. Threads, in denen sich AndreasG an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

AndreasG hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  79 Gästebucheinträge,  32 Kommentare zu Kolumnen und  392 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram