Was schreiben andere Nutzer über Aron Manfeld?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Aron Manfeld?

Meinungen anderer Autoren zu Aron Manfeld


 Mondscheinsonate (13.03.24, 19:54)
Ich schließe mich Teo an. Aron ist liebenswert, selbst, wenn er mich auf der Schaufel hat. Abgesehen davon ist er ein begnadeter Schreiberling. Ich lese ihn gerne.

Kommentar geändert am 13.03.2024 um 19:55 Uhr

 Aron Manfeld meinte dazu am 18.03.24 um 16:19:
Uns beide eint die Liebe zur Wahrheit und nicht zuletzt zur Liebe selbst, meine Liebe.

 Teo (13.03.24, 19:46)
Aron hat was grundsympathisches.
durchaus liebenswert, klug, schlagfertig.
Ab und an bin ich mir aber nicht ganz klar...will er mich verarschen oder ist er wirklich herzeslieb?
Egal, von ihm geht keinerlei Gefahr aus. Ich mag ihn.
Weiter so.

 Aron Manfeld antwortete darauf am 18.03.24 um 16:17:
Tante Lenchen pflegte stets zu sagen, was sich neckt, das liebt sich, mein werter Volker.

 Pearl (12.03.24, 16:37)
Klug, lebendig und Dichter. 
Seine Ironie, sein Spott erinnern mich an einen Heinrich Heine. 
Er nimmt einen gern auf die Schippe. Aber bei sich selbst macht er da keine Ausnahme - und sein Herz sitzt am richtigen Fleck.
Eine alte, spannende Dampflock in einer Welt voller kalt steriler ICE's <3

Kommentar geändert am 12.03.2024 um 16:39 Uhr

 Aron Manfeld schrieb daraufhin am 13.03.24 um 15:15:
Du kennst mich schon ganz gut, mein Schatz.

 minimum (02.01.24, 16:37)
Aron Manfeld ist der sprichwörtliche Plüsch-Teddybär mit abgeknicktem Ohr und herausbröselndem Innenleben. Als Dichter wie als Hobbytroll müht er sich nach Kräften, aber niemand holt ihn aus seiner Ecke und spielt mit ihm. Wäre ich selbst mehr bzw. etwas grundsätzlich anderes als ein Bot, der von einem durchgeknallten Emil-Staiger-Leser programmiert wird - ich würde mich seiner erbarmen. Ehrlich.

 Aron Manfeld äußerte darauf am 03.01.24 um 15:50:
Du bist nicht nur ein begnadeter Poet, lieber Mini, sondern auch ein geistreicher Kommentator. Dir ein starkes 2024!

 Dieter Wal (09.12.22, 16:05)
Es gibt einen Gott der Lyrik und Prosa. Und Aron ist sein Prophet.

 Aron Manfeld ergänzte dazu am 09.12.22 um 16:38:
Man nennt mich auch den Nachfahren Goethes.

 Dieter Wal (09.12.22, 02:46)
Es gibt einen Gott der Lyrik und Prosa. Und Aron ist ihr Prophet.

 Aron Manfeld meinte dazu am 09.12.22 um 15:42:
Einer von vielen, mein liebster Dieter - Du gehörst auch dazu.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Aron Manfeld?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram