Was schreiben andere Nutzer über Prinky?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Prinky


 GillSans (08.01.07)
Ein Träumer den ich hier druch einen reinen Zufall traf...aber ich muss sagen: Seine märchenhaften und auch stellenweise aus dem Leben gegriffenen Traumanwandlungen sind einfach traumhaft gut, ich lese ihn sehr gern und freue mich auf mehr.
Ich mag seine Texte sehr ....mehr sag ich nicht...wer ihn nicht liest ist selbst schuld!

 Prinky meinte dazu am 09.01.07:
Ich zuerst, ich zuerst!!!
Ich mag ihn auch!!!!
Hmm, mehr sag ich nicht??? O doch, sag mehr, schreibe, bis die Tinte sich verspritzt hat!!!! Oute dich!!!
Micha

 Lars (05.12.06)
ein lyriker aus tiefstem herzensgrund - man merkts in jedem seiner texte!!!! lesen, lesen, lesen. . .

lg, lars;-)

 Prinky antwortete darauf am 05.12.06:
Hey Lars,
du machst mich um...äh..01.05 verlegen. Das ist wohl gut, oder? Jedenfalls danke! Das nehme ich mit in meinen wohlverdienten Schlaf.
Lieben Gruß und dankedankedanke...Micha
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram