Was schreiben andere Nutzer über Vaga?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Vaga

Konkret
(20.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 20.06.20:
Jahrelang? Das ist sehr, sehr, sehr lang .

 Isaban (07.06.19)
In in den wohlgesetzten Worten ihrer alle Sinne berührenden, oftmals nachdenklichen, manchmal unverkennbar sinnlichen, auf jeden Fall jederzeit spürbaren Texte kann ich mich stundenlang verlieren. (geändert am 07.06.2019))

 Vaga antwortete darauf am 08.06.19:
Ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag, lb. Isaban, über den ich mich sehr freue!
Joachim-Andrea
(02.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi (16.02.11)
eine Künstlerin.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram