Das Gästebuch von Vaga


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Vaga


 Ali1955 (23.12.22, 19:58)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 souldeep (30.12.20, 19:26)
Liebe Monika, dankeschön für deine Zeilen auf meiner Homepage - ich habe sie erst jetzt entdeckt! Und leider irgendwie gelöscht....tut mir leid. Deshalb hier einen bunten Herzensgruss für dich - und ja, es ist nicht mehr, wie s einmal war, hier...- Alles alles Liebe, Kreative, Gesunde und Nährende für dich im Übergang ins Neue Jahr!! Herzlichst, Kirsten

 Vaga meinte dazu am 30.12.20 um 19:37:
Dank dir, liebe Kirsten, für deine Nachricht. Ja - sowas kann passieren, ist durchaus menschlich und verzeihlich . Dein bunter Herzensgruß freut mich sehr. Ich wünsche dir auch alles, alles Gute, ja - vor allem Gesundheit, auf dass dir gelingen und dich erfreuen möge, was du dir erträumst. Liebe Grüße - Monika

 Irma (31.08.20, 21:01)
Happy birthday!

 Vaga antwortete darauf am 09.09.20 um 19:49:
Lieben Dank, lb. Irma - wenn auch verspätet .

 obar75 (31.08.20, 07:38)
Hallo Vaga,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Vaga schrieb daraufhin am 31.08.20 um 19:51:
Herzlichen Dank!!

 Isaban (31.08.19, 17:46)
Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!

 Irma (31.08.19, 09:47)
Herzlichen Glückwunsch!
Marjanna (68)
(31.08.18, 17:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 08.10.18 um 00:21:
Ein paar Monate später nun mein Dank, liebe Janna, aber nicht weniger herzlich und mit Grüßen - Vaga.
mannemvorne (58)
(31.08.18, 14:24)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga ergänzte dazu am 08.10.18 um 00:20:
Einen verspäteten Dank für alle deine Mühen ;). Lb. Grüße!
mannemvorne (58)
(31.08.17, 14:23)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 beneelim (22.02.17, 15:46)
Ein Gedanke, ein Gruß. Bis zu einem Wi(e)der - Lesen!
LG P

 Vaga meinte dazu am 22.03.17 um 11:21:
Die Zeit rast unaufhörlich, während ich raste. Das bedau’re ich. LG M
 
/Seite /S.
Seite 1/13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram