Was schreiben andere Nutzer über GillSans?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu GillSans

chichi†
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 06.11.07:
Danke liebe Gerda, und ich finde es schön, wenn ich nicht nur *kinderlastig bin* ich freue mich darum, wenn ich auch die alten Kinder mitreißen kann, in welcher Form auch immer.
Danke, die Gill

 Maya_Gähler (12.01.07)
Mir kommt Gill manchmal vor, wie der Clown, dem es immer wieder gelingt die Menschen zum Lachen zu bringen. Doch in ihr selbst tobt ein Kampf zwischen Lachen und Weinen. Ich lese ihre Werke sehr gerne, den kleinen Zipf habe ich tief in mein Herz geschlossen. Doch ich mag auch ihre ernste Seite sehr, ihre Texte mit einer sehr eigenen Melancholie. Gill ist mehr als nur empfehlenswert. Maya

 GillSans antwortete darauf am 13.01.07:
Danke für diesen doch so schönen Komment. Da gibt es doch so ein Bild vom Clown mit Tränen im Gesicht....das bin ich, wahrscheinlich, weiß auch nicht!
Liebe Grüße von der Gill
kräutersammlerin
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 15.11.06:
Oh, vielen dank liebe Tanja für diesen tollen Kommentar. Bin grad tomatenrot angelaufen )) GHG Ines
C.S.Steinberg
(01.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 01.07.06:
Hui ich danke dir und werd purpurrot und weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll
Danke Dir
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram