CharlotteLux

 Autorin, angemeldet seit 23.08.22. CharlotteLux ist jetzt  offline; zuletzt online am 29.09.2022, 16:26. Letzte Veröffentlichung am 24.08.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über CharlotteLux erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/charlottelux.kv

CharlotteLux wurde 1987 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt CharlotteLux:
Hallo zusammen, ich bin CharlotteLux. 

Die meisten Texte und Gedichte habe ich im Alter von 16-22 geschrieben. Heute küsst mich die Muse nur noch selten. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja mit der Anmeldung hier 

Ursprünglich aus NRW, lebe ich mittlerweile im Süden Deutschlands und genieße die Nähe zu den Bergen. 

Viel Spaß beim Lesen!
CharlotteLux hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was CharlotteLux gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von CharlotteLux abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.08.22) hat CharlotteLux  Dichters Dilemma von  BerndtB gelesen und kommentiert...
Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu CharlotteLux und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu CharlotteLux geschrieben.

Der neueste Text von CharlotteLux
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.08.2022, 11:58:  Stilmittel der Liebe
    Prosagedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

     | 99   121   +1      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram