Das Gästebuch von FRP


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von FRP


 irakulani (11.02.16, 16:23)
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht Dir gut in diesen Zeiten. Herzlichst, Ira

 Matthias_B (02.04.15, 19:06)
Gestern bin ich auf  die Coverversion der Blue Cats von "Tin soldier" gestoßen; fängt von der Instrumentierung her prima an, aber als der Gesang einsetzt... o weh; und die wenigen Orgel-Töne im Refrain passen auch nicht sonderlich.

 FRP meinte dazu am 02.04.15 um 21:26:
Immerhin, sowas ist auf einem Sampler namens "Die große Schlagerparade" gelandet. Ich finde es ganz passabel.
Karel Gotts "Rot und schwarz" ist auch nicht schlecht .
Ich höre die hessischen Petards recht gern, vor allem "Tartarex".

 Didi.Costaire (11.02.15, 15:47)
FRP: Feier Ruhig Prächtig!

 Lluviagata (11.02.15, 08:33)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! ♥

 Matthias_B (17.01.15, 11:42)
Habe mir mal wegen "Schöneberg", "Baby Sonnenschein", "Nur unsere Liebe z.", "Santo Domingo" und vor allem "Das ist prima" diese  CD gekauft - kennst du die? Mit "Alaska Quinn" ist sogar eine (gewöhnungsbedürftige) deutsche Dylan-Coverversion drauf; ein ziemlicher Kracher mit fast bissigen Gitarren wie Drums ist "Mein Beatle-Baby" - müsste jemand auch bei YT eingestellt haben.

 irakulani (11.02.14, 23:28)
Happy Birthday, lieber Rainer! Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag verleben dürfen und das neue Lebensjahr bringt dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Alles Liebe,
Ira

 moonlighting (11.02.12, 14:12)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Rainer ......vielleicht sind wir im Sommer wieder in deiner Stadt.

LG
H. und E.

 ViktorVanHynthersin (11.02.11, 18:26)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag sowie alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, lieber Rainer. Dazu Glück, Gesundheit und Erfolg bei all Deinen Taten!!
Beste Grüße
Viktor
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram