Das Gästebuch von Access


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Access


 Ali1955 (23.12.22, 19:12)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (22.03.22, 15:36)
Dann erstmal eine gute Besserung und ich hoffe, dass die Infektion glimpflich verläuft.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (19.03.22, 03:01)
Hallo Access,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Access meinte dazu am 19.03.22 um 18:04:
Dankeschön - Corona hat mich ereilt und ich bin in Quarantäne

 Irma (19.03.21, 08:50)
Herzlichen Glückwunsch!

 Access antwortete darauf am 21.03.21 um 12:59:
Dankeschön - nun ist das halbe Jahrhundert voll!!

 obar75 (19.03.21, 08:10)
Hallo Access,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

P.S.
Ein nettes Foto hast du.

 Access schrieb daraufhin am 21.03.21 um 13:00:
Dankeschön!! Das halbe Jahrhundert ist nun voll! Yippie!

 TrekanBelluvitsh (19.03.20, 15:10)
Hallo,

wahrscheinlich ist die größte Gruppe von Gästen heute für dich die Kerzen. Aber zumindest ich hab auch an dich gedacht - ja, ok, weil es auf der Startseite stand - und mein Glückwunsch kommt ohne Virus... auch ohne Computervirus.
;-)

Alles Gute für dich
TB

 Access äußerte darauf am 20.03.20 um 15:04:
Lieber Trekan,
herzlichen Dank ...ja, es war tatsächlich ein etwas anderer Geburtstag als sonst. Nix mit "schön essen gehen"...aber: ich konnte zumindest was beim Griechen bestellen und abholen -- Ein Festagsmenü aus Aluschalen und mittags ein einsames Sektfrühstück ...allein mit den Viren....nee, ich bin noch gesund, aber selbst hier auf dem dünn besiedelten Gebiet gibt es nun den ersten bestätigten Fall und 16 Verdachtsfälle...Alles Gute und eine Virenarme Zeit!

 FrankReich (19.03.20, 07:08)
Hallo Access,

alles Gute zum Geburtstag und halte Dich weiterhin so jung.

Ciao, Frank

 Access ergänzte dazu am 20.03.20 um 15:06:
Lieber Frank,
dankeschön -- ich werd's versuchen, mich weiterhin gut zu halten aber da ich ja nun im holden 50. Lebensjahr stehe, wird es sicher rasch bergab gehen mit mir. Alles Gute und wenig Viren...

 Dieter Wal (19.03.20, 05:50)
Happy Birthday!

 Access meinte dazu am 20.03.20 um 15:07:
Dankeschön - in Zeiten von Corona der etwas andere Geburtstag..... stört mich als Einsiedlerin aber nicht wirklich...lieben Gruß, Cora

 Irma (19.03.19, 17:18)
Happy birthday!

 Access meinte dazu am 19.03.19 um 21:07:
Danke schön

 LottaManguetti (19.03.19, 15:32)
Alles Liebe und schöne Tage im Spanischen.
Lotta

 Access meinte dazu am 19.03.19 um 21:06:
Ganz lieben Dank und viele Grüße
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram