Das Gästebuch von Perry


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Perry


 Janna (19.08.23, 18:57)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 Perry meinte dazu am 20.08.23 um 01:26:
Hallo Janna,
vielen Dank für den Glückwunsch und LG
Manfred

 AnneSeltmann (19.08.23, 16:16)
Ich reihe mich zu all den Gratulanten ein und wünsche auch dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Anne

 Perry antwortete darauf am 19.08.23 um 22:39:
Hallo Anne,
danke für die guten Wünsche und LG
Manfred

 Hobbes (19.08.23, 13:03)
Guten Tag Perry,

Die besten Wünsche! Dass es noch 100 mehr werden!

Sommerliche Grüße 

Peter

 Perry schrieb daraufhin am 19.08.23 um 15:52:
Hallo Peter,
ich glaube, so alt will ich gar nicht werden.
Mich lasten die derzeitigen Wehwehchen schon genügend aus, da bin ich froh, wenn ich den Löffel bzw. die Tastatur möglichst problemlos abgeben kann. ;)
Danke für die Wünsche und LG
Manfred

 AchterZwerg (19.08.23, 06:39)
Lieber Perry,
einen wunderschönen Tag, Inspiration bis zum Abwinken und die Möglichkeit, jene angemessen umzusetzen, wünsche ich.
Für heute und überhaupt. :)

 Perry äußerte darauf am 19.08.23 um 15:48:
Hallo AchterZwerg,
danke für die guten Wünsche! Inspiration habe ich genügend und beim "angemessen" ist immer Luft nach oben. ;)
LG
Manfred

 AlmaMarieSchneider (19.08.22, 14:22)
Alles Gute zum Geburtstag lieber Perry, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden.

Liebe Grüße
Alma Marie

 obar75 (19.08.22, 08:02)
Hallo Perry,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 Tula (19.08.22, 07:28)
Moin Manfred
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

LG
Tula

 Perry (20.08.21, 12:23)
Hallo zusammen,
danke für die Geburtstagsgrüße!
LG
Manfred

 Irma (19.08.21, 19:04)
Happy birthday!

 AchterZwerg (19.08.21, 07:04)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
der8.
 
/Seite /S.
Seite 1/7
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram