Das Gästebuch von ian_grey


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ian_grey


 theatralisch (31.01.24, 12:23)
Hi du,
ich denke an alte Zeiten bzw. etwa keinverlag und du hattest mir mal einen Kommentar auf der Seite hinterlassen.
Warst wohl schon länger nicht mehr online.
Dennoch viele Grüße
Isabella

 obar75 (18.06.21, 06:59)
Hallo ian_grey,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (18.06.20, 00:07)
Hallo Tangalur,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram