Wie Manitas zu keinverlag.de fand


Es war einmal ein Mädchen....die suchte im Internet nach Gedichten von Rilke. Sie hatte den Wunsch nach Poesie und wollte lesen. Als sie dann auf KV gestoßen war....war´s auch schon geschehen. Das Mädchen glaubte nicht an Zufall, also wird es das Schicksal gewesen sein, das sie hier her führte. Immer wieder kam sie zum Lesen...irgendwann jedoch nahm sie sich den Mut und meldete sich an. Schreiberei war schließlich ihre Leidenschaft. Und irgendwo hatte sie doch die alten Texte liegen, einfach mal reinstellen und gucken was passiert....nun...so ging es weiter. Und weiter. Und weiter. Und weiter. Und weiter......
Nein, im Ernst....ich bin sehr gern hier....es war....einfach so passiert. Und es ist gut so!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu dieser Geschichte


 Dieter Wal (29.11.18)
Nach welchen Gedichten Rilkes?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram