Heute kommentierte Texte
-
Selbstgespräch auf Stereo
, Aphorismus von Saira zum Thema Beobachtungen, veröffentlicht am 10.06.26
| 37 145 6 +4 2
heute kommentiert von DanceWith1Life: "Ich sag nur Panter, Tiger & Co. so sehr ich das hier angestrebte „..."
-
Die Boomer sind schuld! - Petra
, Gedanke von EVdR zum Thema Wahrheit, veröffentlicht am 23.06.26
| 251 87 1 1
heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Tatsächlich haben kurzfristige Reaktionen in die Aporie geführt. LG Ekki"
-
Verzehrender Hass.
, Aphorismus von EkkehartMittelberg zum Thema Menschenliebe/ Menschenhass, veröffentlicht am 21.06.26
| 223 79 3 +3 3
heute kommentiert von Saira: "Moin Ekki, Hass verspricht Klarheit und hinterlässt Verblendung. Darin liegt seine..."
-
Unnachahmlich ...
, Hymne von Didi.Costaire zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, veröffentlicht am 23.06.26
| 11 74 8 +1 11 1
heute kommentiert von Jorge: "Unglaublich"
heute kommentiert von Juni: "Der Joker sticht! Dieser Undav, obwohl aus der Türkei, wählte er unsere Mannschaft!..."
heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :) das alles ist ganz sicher wahr wie zudem 'unberechenbar' und..."
heute kommentiert von plotzn: "Unnachahmlich Unverkennbar Unknoventionell Uns Didi Jetzt bitte noch eins über..."
heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Unikat"
heute kommentiert von GastIltis: "Hallo Dirk, jetzt weiß ich auch, warum ich seit längerer Zeit einen kurdischen..."
heute kommentiert von Moppel: "Ja! :D"
heute kommentiert von Saira: "Oha, lieber Dirk, mit jedem weiteren „Un“ wächst die Gefahr, dass der Duden..."
-
So langsam schwant mir was
, Gedicht von niemand zum Thema Erkenntnis, veröffentlicht am 22.06.26
| 76 68 3 +2 5
heute kommentiert von plotzn: "Servus Irene, so schnell können Träume platzen. Am besten bleibt jede Art in..."
-
Peace 4
, Betrachtung von LotharAtzert zum Thema Leben/Tod, veröffentlicht am 22.06.26
| 171 61 4 +5 4
heute kommentiert von Moppel: "Krieg und Frieden liegt an jedem selbst, Lothar. Zu beidem muss man bereit sein. lG..."
heute kommentiert von Juni: "Die Haselmaus ist selten, die darfst du gut verwöhnen. Sicher hast du einen..."
-
Vom Wesen der Elefanten
, Aphorismus von EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung, veröffentlicht am 23.06.26
| 42 44 3 3
heute kommentiert von EVdR: "Hallo Ekki, gerade die vornehmen, kultivierten Elefanten gefallen mir. Wahrlich,..."
heute kommentiert von Moppel: "Ich kann mich sehr gut mit ihnen identifiziweren. lernte sie in Ceylon lieben...."
heute kommentiert von Saira: "Moin Ekki, über den distinguierten Elefanten musste ich lachen. :) Und ja,..."
-
Eine Hommage auf Ameisen
, Aphorismus von EkkehartMittelberg zum Thema Charakterisierung/ Charakteristik, veröffentlicht am 22.06.26
| 61 44 4 5
heute kommentiert von plotzn: "Servus Ekki, ich bewundere ihren Fleiß, ihre Unermüdlichkeit und ihren..."
heute kommentiert von Saira: "Moin Ekki, Ameisen sind klein, aber ihre Botschaften haben Gewicht. Liebe..."
-
Heiß
, Kurzgedicht von Lluviagata zum Thema Liebe und Hoffnung, veröffentlicht am 23.06.26
| 50 31 1 2
heute kommentiert von DanceWith1Life: "Die Liebe in Zeiten des Klimawandels?"
-
Feuer
, Gedicht von niemand zum Thema Nonsens, veröffentlicht am 23.06.26
| 131 30 1 3
heute kommentiert von plotzn: "Servus Irene, Du bist also schuld, dass wir hier alle so schwitzen! ;-) Die Gute..."
-
Sommertag
, Text von minimum, veröffentlicht am 22.06.26
| 40 30 2 5 1
heute kommentiert von Moppel: "ja, das Leben wirkt wie lahmgelegt... lG vpn M."
-
So gewinnt Österreich gegen Argentinien
, Hymne von DavidW zum Thema Sport, veröffentlicht am 22.06.26
| 90 23 1 1
heute kommentiert von Moppel: "es geht nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um die Art Fußball zu spielen. Leider..."
-
Zwischen Blumen und Erinnerungen
, Gedicht von AnneSeltmann zum Thema Natur, veröffentlicht am 22.06.26
| 113 22 2 2
heute kommentiert von plotzn: "Servus Anne, ein sehr schönes Gedicht! So sollte ein Garten sein, natürlich und..."
-
CURAÇAO & KAP VERDE : INSELN UNTER & ÜBER DEM WINDE
, Beschreibung von harzgebirgler zum Thema Gemeinsamkeit, veröffentlicht am 22.06.26
| 193 21 4 3 1
heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Henning, es sind die Fußballzwerge die Stolz und Mut beweisen die sich für..."
heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Henning, das liest man selten. Berichterstattung über Fußball wird Poesie. ......"
heute kommentiert von Oggy: "Es gab 2 Namen, von denen ich vor der WM nicht wußte, wo sie liegen: Curaçao und Kap..."
-
EMIL ZÁTOPEK : DIE LAUFLEGENDE & 'TSCHECHISCHE LOKOMOTIVE'
, Legende von harzgebirgler zum Thema Erinnerung, veröffentlicht am 19.06.26 (geändert am 20.06.)
| 191 17 3 4 1
heute kommentiert von TassoTuwas: "Die Lokomotive wankte und schwankte auf der Aschenbahn torkelte er herum man dachte..."
-
Eichenprozessionsspinner
, Text von Gabyi zum Thema Tiere, veröffentlicht am 23.06.26
| 8 12 1 1
heute kommentiert von niemand: "Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen. Wie ein Streuselkuchen sah meine..."
-
Plasik-Vergilbung
, Text von Gabyi zum Thema Farben, veröffentlicht am 23.06.26
| 22 11 1 1
heute kommentiert von niemand: "Ja, wer eine Brille tragen muss, der kennt das Vergilben der Kunststoffgläser. So..."
-
Als Mutter zur Fliege wurde
, Kurzprosa von niemand, veröffentlicht am 23.06.26
| 546 10 1 1
heute kommentiert von Verlo: "Deine Mutter hat es gut, niemand. Wenn meine Mutter bei mir auftaucht, greife ich..."
-
heute zum doktor!
, Skizze von lugarex, veröffentlicht am 23.06.26
| 15 4 1 2
heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :) macht eine so die beine breit wird's für verarztung höchste zeit... :D :D"
Alles auf einer Seite