Heute kommentierte Texte

     
  •  Die letzten Zuckungen eines Pornostars
    Schüttelreim von  Didi.Costaire zum Thema Sex/ Sexualität, veröffentlicht am 18.02.24

     | 110   137   14  +3      
    heute kommentiert von Teichhüpfer: "Aller guten Dinge sind Drei. Er verlor ein Ei. Da waren es nur noch Zwei."
  •  So sprach Papa so sprach Mama
    Lebensweisheit von  TassoTuwas zum Thema Versprechen, veröffentlicht am 22.03.24

     | 164   111   13  +2   21    
    heute kommentiert von LottaManguetti: "Da schaudert jetzt die Deutschnation: Am Ende ward es MARION! :angel: Liebe..."
  •  Harry hat den Wagen vorgefahren
    Elegie von  Aron Manfeld, veröffentlicht am 25.03.24

     |   95   +1    
    heute kommentiert von Polarpalme: "Harry hat nie "schon mal den Wagen vorgefahren", Aron. Vllt schafft..."
  •  tränenstill
    Prosagedicht von  AvaLiam zum Thema Tränen, veröffentlicht am 27.03.24

     | 41   87   +1   10    
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Liebe Ava, auch die Welt, die immer bunter, lauter und schriller wird, kann nicht..."
  •  Der Neger, der Mischling und der Vater
    Anekdote von  Graeculus zum Thema Annäherung, veröffentlicht am 28.03.24

     | 327   73   +2      
    heute kommentiert von Regina: "Diese Mützen werden nicht nur von Jamaikanern, sondern auch von Äthiopiern getragen...."
    heute kommentiert von eiskimo: "Ich finde diese Begegnung schon bemerkenswert (egal ob Mütze richtig zugeordnet oder..."
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Nun ja, es wäre ein Konfrontation mit einem Klischee - aber man kann es ja nett und..."
    heute kommentiert von Redux: "Mir gefällt dein Text insofern, als dass er verdeutlicht, wie erzwungen wichtig und..."
  •  Die "Alte Liebe"
    Gedicht von  Saira zum Thema Zeit, veröffentlicht am 27.03.24 (geändert am 28.03.)

     | 280   64   11   13    
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Liebe Sigi, mit jeder Zeile tauche ich tiefer ein in die wunderbare Welt am Meer. ..."
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Wie schön ist das!"
    heute kommentiert von plotzn: "Was für ein Seefahrerlied, liebe Sigi! Tolle Wortschöpfungen und so lebendig..."
  •  Die Zeit lässt sich nicht gern umzingeln
    Gedicht von  GastIltis, veröffentlicht am 27.03.24

     | 110   63   +1   12    
    heute kommentiert von LottaManguetti: "Wo andere Konstriktion und Dilatation wie selbstverständlich zu geschmackloser..."
    heute kommentiert von plotzn: "Lieber Gil, dass die Zeit wellenförmig verläuft, leuchtet jedem ein, der schon..."
  •  Ernährungssache
    Gedicht von  Teo zum Thema Essen/ Ernährung, veröffentlicht am 26.03.24

     | 120   60   +2   10  
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Teo, ich hab mich immer schon über den leicht tranigen Geruch im Signal..."
  •  Häschens Rache
    Terzine von  Tula zum Thema Missverständnisse, veröffentlicht am 28.03.24

     | 118   56     10    
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, lieber Tula, auch bei uns konnte man (aktionös) braune Eier gegen bunte..."
    heute kommentiert von franky: "Hi lieber Tula  Ein gelungenes Terzine, passt in diese Osterzeit. Ostereiliche..."
    heute kommentiert von klausKuckuck: "Da lese ich im Lexikon: «Vom gemeinen Feldhasen unterscheidet sich der Iberische..."
    heute kommentiert von eiskimo: "Ein schöner Text zu Ostern, durchaus mit Bezug zur Weltpolitik. Da sind die..."
    heute kommentiert von Teo: "Hi Dirk. Herzallerliebst. Braune Eier? Dann schon lieber blau weiße. Fröhliche..."
    heute kommentiert von GastIltis: "Hallo Tula, einer von den Pulverpavianen erlaubt sich, dir für die Ostergrüße..."
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  hallo Tula, bei abgeseilten negern auf der wiese kriegten alle..."
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Dirk, ein wunderbar österliches Hasenlamento! Schöne Feiertage und..."
  •  Supermarkt
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.03.24 (geändert am 26.03.)

     | 371   51   +2      
    heute kommentiert von Teo: "Hi Cori, ich werde sehr selten um Geld angebettelt. Auf der Einkaufsstraße in Herne..."
  •  So, so ...
    Kurzgedicht von  niemand zum Thema Beobachtungen, veröffentlicht am 28.03.24

     | 34   45        
    heute kommentiert von klausKuckuck: "Es ist ein Vergnügen zu erleben, wie ganze Schwärme von Frühlingsgedichten von..."
    heute kommentiert von plotzn: "Herrlich unromantisch, Irene! LG, Stefan"
  •  Vollidioten
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 27.03.24

     | 456   36    
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Interessanter Schriftartwechsel."
  •  Wodka mit Limonade
    Kurzprosa von  Regina zum Thema Geheimnis, veröffentlicht am 28.03.24

     | 247   34   +3    
    heute kommentiert von LotharAtzert: "in der Hoffnung, eine Bushaltestelle zu findenVielleicht kommt Graeculus mit einer..."
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Zu knapp gefasster, hastig wirkender Text mit Potential."
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Ich mag solche Geschichten, eine Vermischung aus Realität und Traum (außer Murakami,..."
    heute kommentiert von AZU20: "Hoffentlich war das Betteln erfolgreich. LG"
  •  Rammelmeier und die Ostereier
    Gedicht von  Pfeiffer, veröffentlicht am 26.03.24

     | 74   33   +1    
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Fritz, ich hoffe, nicht alle Hasen sind wie Rammelmeier, sonst fällt Ostern..."
  •  Mahlzeit!
    Epigramm von  klausKuckuck, veröffentlicht am 27.03.24

     | 24   31      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Bei uns daheim Bratkartoffeln gibts in Fülle, oft sogar in brauner Hülle; kross..."
  •  Einer, der zu denken gibt
    Bild von  eiskimo zum Thema Idee(n), veröffentlicht am 28.03.24

     | 36   30      
    heute kommentiert von niemand: "Eine knorrig, alte Eiche, oder ein alter Eich? Gefällt mir gut, obwohl heutzutage ..."
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Schön!"
    heute kommentiert von Graeculus: "Hierzu gibt es ein, wie ich meine, großartige und tiefsinnige Geschichte aus dem..."
  •  In größter Gefahr!
    Gedanke von  millefiori zum Thema Erziehung, veröffentlicht am 27.03.24 (geändert am 28.03.)

     | 519   30      
    heute kommentiert von Oops: "Liebe Patrizia, die beschriebene Mutter mit Kind scheint mir ein Fall für die..."
    heute kommentiert von AZU20: "Wirklich nur ein Schuh? LG"
  •  Orientexpress
    Anekdote von  Regina zum Thema Kommunikation/ Dialog, veröffentlicht am 28.03.24

     | 112   28   +1    
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Könnte gerne länger sein, der Text!"
  •  Body painting
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 28.03.24

     | 37   26        
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Det is mia jetz een bisschen fülle, am frühen Morgen ..."
    heute kommentiert von franky: "Hi liebe Cori   Das ist reine Kunst des Genießens   Liebe Grüße nach Wien..."
  •  Nachttanke Sarstedt
    Sonett von  Aron Manfeld, veröffentlicht am 28.03.24

     | 94   25   +2      
    heute kommentiert von klausKuckuck: "Gekonnt!  Das "Du" im letzten Vers solltest du "du" schreiben,..."
    heute kommentiert von Teo: "Ja mein lieber Aron, wenn unser Peter lobt, dann wächst kein Gras mehr. Zu recht...."
  •  Tun Wort Los.
    Text von  Lilo, veröffentlicht am 28.03.24

     | 31   23      
    heute kommentiert von Redux: "Ein Gefühl gekonnt beschrieben, ohne die Zeilen zu beenden, und dennoch finden sich..."
  •  Der Apfelwurm
    Gedanke von  S4SCH4 zum Thema Verliebtheit, veröffentlicht am 27.03.24

     | 37   13    
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Der Apfelwurm, der Apfelwurm, der nimmt so manches Herz im Sturm. Das meine diesmal..."
  •  Lost Places
    Gedicht von  Gabyi zum Thema Vergangenheit und Zukunft, veröffentlicht am 28.03.24

     | 30   12      
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Fehlt da nicht ein Fugen-s?"
  •  Im Kolosseum
    Kurzgedicht von  Shagreen zum Thema Kampf, veröffentlicht am 28.03.24

     | 16   11    
    heute kommentiert von Aron Manfeld: "Alle in die Truhe Dann ist Ruhe lieber Shaggy!"
  •  Homeoffice
    Gedicht von  Bellis zum Thema Ruhe/ ruhelos, veröffentlicht am 28.03.24

     | 49   10   +2  
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Eigentlich Home Office, oder?"
  •  Woher wissen die Osterglocken ?
    Gedanke von  Gabyi zum Thema Fragen, veröffentlicht am 28.03.24

     |      
    heute kommentiert von kipper: "Die Osterglocken erfahren vom Pfarrer oder vom Mesner, wann sie zu läuten haben. In..."
    heute kommentiert von kipper: "- Kommentar geändert am 28.03.2024 um 17:33 Uhr"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram