Steckbrief: Erdbeerkeks

Am liebsten lese ich tiefgründige Texte, die zum Nachdenken anregen.
Am liebsten höre ich Stille. Einfach nur Stille..
Am liebsten sehe ich mir wichtige Menschen..
Am liebsten rieche ich den Geruch, der an einem Frühlingsmorgen in der Luft liegt..
Am liebsten fühle ich Menschen in meinem Arm..
Am liebsten trinke ich Wasser..
Meine Lieblingsfarbe ist Lila/Violett.
Mein Lieblingsbuchstabe ist Z.
Mein Lieblingstier ist Chinchilla.
Mein Lieblingsmonat ist Dezember.
Meine Lieblingszahl ist 13.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass viel mehr Menschen erkennen, wie viel Glück sie eigentlich haben.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das mein bester Freund.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich vermutlich immernoch genauso wie jetzt..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich meine Freunde bitten, mir dabei zu helfen.
Ich bin erfolgreich, weil ich meine Träume und Ziele bis zuletzt verfolge..
Ich bin beliebt, weil ich gut zuhören kann und ich immer für einen Spaß zu haben bin..
Ich bin hier willkommen, weil Leute mit Freude am kritisieren sich an meinen Texten austoben können..
Ich mag es gar nicht, wenn ich mich für jede einzelne meiner Aussagen rechtfertigen muss..
Ich hasse es, wenn ich hasse so gut wie nichts..
Ich bevorzuge Menschen, die ehrlich sind und sich trauen, die Dinge zu sagen, die sie denken..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind wunderbar, da ich ohne Kritik auch nicht besser werden kann..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, bin ich immer sehr dankbar..
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich einfach von mir fernhalten und mich nicht mit unsinnigen Beleidigungen beschallen..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch so vieles tun. Zu vieles um es alles hier aufzuzählen..
keinverlag.de ist für mich eine gute Möglichkeit um Verbesserungsvorschläge zu bekommen..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram