Das Gästebuch von thomas


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von thomas


 obar75 (12.03.21, 07:58)
Hallo thomas,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Lluviagata (12.03.14, 18:40)
Ich muss immer an die Geburt eines Lachens denken, wenn ich deinen Namen sehe! Alles Gute zum Geburtstag, Thomas! ♥

 Didi.Costaire (13.03.13, 00:10)
Nun bin ich etwas zu spät. So oder so, ich wünsch dir was!
Schöne Grüße, Dirk

 Lluviagata (12.03.13, 17:43)
Auch wenn du hier nur sporadisch zu erscheinen pflegst, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht liest Du das ja doch ä wengelchen zeitnah .... ;) Liebe Grüße Llu ♥
Lena (58)
(12.03.13, 17:40)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pulitzer (45)
(29.05.10, 08:37)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(12.03.10, 22:52)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 thomas meinte dazu am 15.03.10 um 22:12:
hey wuppi! danke dir!
aber wieso für meine lieben? ehrentag ist für mich! auch die flasche glenfiddich! ...is das lecker das zeug...:)
viele grüße für dich
thomas
Lena (58)
(12.03.10, 18:35)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 thomas antwortete darauf am 15.03.10 um 22:07:
Danke Dir Arja!
Bistn Schatz-und einen Schatz darf man zurückküssen!

 BrigitteG (12.03.10, 17:46)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas - ob ich ihn nun nach Norden oder Osten oder was weiß ich hinschicken soll, weiß ich nicht. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Niedersachsen überall ist *g* (ich war beim Schneechaos 1979 dabei...).

 thomas schrieb daraufhin am 15.03.10 um 22:05:
Danke Dir Brigitte!
Und danke auch für den Klammersatz. Zwar völlig uninteressant, aber er lenkt gut ab. Aber ich habe eine bessere Ablenkung: nicht DU warst bei dem Schneechaos, sondern umgekehrt. Du ziehst das Chaos an! (Siehe umrum:-) Willst Du eigentlich immer so weitermachen?
LG Thomas
yodafan (47)
(12.03.10, 13:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 thomas äußerte darauf am 15.03.10 um 21:57:
danke rolf!
leben und gesundheit passen nicht zusammen. deswegen hätte ich ja das "und" weggelassen...man sieht sich!
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram