Korruptes.

Sonett zum Thema Zwiespalt

von  franky

Wie viel Verbrechen hast du verbrochen?
An stink reichen, fetten Ärschen gerochen.
Empfindest Korruptes mit Entsetzen,
konntest dich nie am Glamourr ergötzen. 

Es hat dich wohl der Teufel geritten!
Als du den Banküberfall in mitten
der Großstadt stink frech abgezogen hast
und anschließend im Auto davon rast.

Sträflich war der Überfall alle mal.
Die Polizei sucht dich auf jeden Fall. 
Bist zur Oma ins Häusel gezogen,
sie dann hinterrücks ganz frech belogen. 

Zuhause wärst du hinausgeflogen;
Behütest nun hier den heiligen Kral.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (12.04.19)
Hallo franky, finde ich nicht gut, dass du mich, auch wenn du mich nicht persönlich benennst, vor aller Augen, quasi vor der ganzen Community, bloßstellst. Hätte ich nicht von dir gedacht. Gibt es eine Belohnung? Geht dann aber durch zwei. Tauche zwei Tage ab! Grimmige Grüße von Gil.

 Regina (21.04.19)
Oma sagt: "Wärst erberdn ganger, bräucherst di etz ned versteggng." (Wärst du arbeiten gegangen, bräuchtest du dich jetzt nicht zu verstecken.)
Aber dann hätten wir kein Gedicht.
Frohe Ostern Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram